so.. habs mir überlegt und ich schreib weiter wenn ich die lust dazu verspüre.Werde fruchtlose Diskuttanten einfach ignorieren..und nimms mit Humor hier! sry für mein Bremerisches Versprechen ..
:D@Caligula2002 Ich hab mir überlegt ob ich auf deinen Text einzeln eingehen möchte um dir gewisse Sachen aufzuzeigen und mit quellen belegen dass du völlig auf dem falschen Dampfer sitzt..(nicht bös gemeint).Jedoch könntest du dich dann einfach nur angegriffen fühlen.Da aber meine Denkstruktur dass auf wissen und Erfahrung aus multiplen schubladen(im gegensatz zu deiner Black&White unterstellung) besteht und ich aus deinen Posts entnehme dass es möglicherweise nicht sinnvoll ist dir Fische anzubieten fasse ich mich kurz und werfe dir nur die angel zu.Das einfangen überlasse ich jetzt mal dir selbst.:
1. zur Exopolitik/Disclosure wurde genug geschrieben.Auch dass sie nix offenlegen(lies mal die versch Threads durch hier).Auch was dass finanzielle betrifft so schau mal nach was eine Ausbildung zum Botschafter kostet in den versch Stufen&die Donationsaufforderungen.(ohne countanzeige )ect.ect.
2.man kann nicht sagen sein Kontakt ist subjektiv..Dass währe blinder Glaube und ist nicht ratsam.Ausserdem lügt er ständig und seine Beweise sind klar gefälscht(siehe Lampe)
3. merkt man auch wenn man sich ein bisschem mit dieser art Menschenschlag beschäftigt wie sie vorgehen...Hast du den Brief an Obama gelesen?Er weiss genau dass niemand auf so einen unkonreten Spambrief reagieren würde.achja schau dir mal an wie er während der Pressekonferenz dasitzt .Scheinbar unbeteiligt wie in einer anderen Realität
;) seine Aussagen bestätigen diess auch denn er ist ja schon darüber hinaus..ausserdem muss jeder Zeuge einzeln betrachtet werden.Und über die käuze mit ang.Agent Stufe Astra-Omega;) ...naja ist ja soo geheim ,Da findet man keine Belege !(Tja schonmal was von Landesverrat gehört.bzw. ausplaudern von Infos?wie da die CIA,NSA wohl reagieren..
4.Diese zeugen wie Torres sagten aus..wass die VTler daraus machten ist eine andere Sache(liest du überhaupt wass ich geschrieben habe?)Differenzieren!...
5.Erklär mir mal wie du die Quantenphysik in Verbindung zu einer Information ausserhalb ihres geschlossenenen Mikrosystems siehst.Und erläre die Kraft die hinter den Gedanken steckt die so etwas ermöglichen würde.Und wie diese in Verbindung zu Alienkontakte stecken..(Arme ETs die müssen ja schon irre werden wenn so viele sie anrufen)
6.alle deine verlinkten Perpetum Mobile Firmen sind Scharlatane und wurden längst aufgedeckt .BITTE EINE SUCHMASCHINE BENUTZEN! ..Broers?nicht dein Ernst?lies die tausenden Kommentare auf Scienceblog darüber(von versch kompetenten leuten)Ich wette wenn du vorurtelsfrei dir dass genau anschaust gibts dazu keinen Spielraum mehr.
7-wie feydi schon erwähnte kann nicht Energie von nichts daherkommen.Bitte lese dich einmal in die Grundlagen ein um dies zu verstehen..
8.Ignorierst du 400 Studien wo die Parapsychologie wissenschaftlich untersuchte?Dass sie es untersuchten beweist doch Wissenschaft offen ist und nicht engstirnig wie immer wieder behauptet wird.Gibt es nur 1 Studie die peer reviewed etwas anderes aufzeigt?
9.Du untersuchst NASA-Bilder und kannst Strukturen deuten...Hast du Astronomie studiert?Ich sehe auch Sachen dort(Tja Augen trügen.auch dazu gibt es Abhandlungen wie das Gehirn diese Information verarbeitet und interpretiert).Hast du denn auch die Erklärungen der Astronomen gelesen was diese Bilder bedeuten?Oder gibts eine weltweite Verschwörung aller Observatorien und Empfangsgeräte der sonden?Hast du neben den Bildern auch mal gelesen aus was der Mond und Mars besteht?Ich kenne alle angeblichen Bilder von Basen.und ich weiss welcher Typ du meinst mit den Mondbildern(Schürfspuren?)sowas von Blödsinn.Ich kann dir viele Formationen von Steinen zeigen die nach irgendwas aussehen.Ausserdem wurde jeder Meter kartographiert.Auch auf der Rückseite.Unsd wiso sagst du die seien nicht bei Disclosure aufgetaucht?schon vergessen "There is a base on the backside of the moon" und die NASA tante dazu?
10 Auch was die Anhörung betrifft geht deine Annahme auf fehlendem Wissen und recherche zurück.google selbst dannach..
Tut mir leid dir dass zu sagen aber lese mehr zu den Themen durch..Erkenntniss kommt von selbst.du solltest dies nicht als Angriff sehen sondern als input.
Bitte da du so weiltläufig schreibst such dir die quellen selbst dazu !mit den richtigen Tags findest du ddie infos im Web ohne Probleme..braucht halt Zeit und Arbeit..Ich bin jedenfalls hier nicht mehr der muli!..selbst ist der mann!