Wie kann das Ufo-Phänomen wissenschaftlich untersucht werden, wenn die breite Öffentlichkeit 1. keine ernstzunehmende Kenntnis über das Phänomen erlangt (Bild klammere ich auch), also eine breite Akzeptanz für das Thema fehlt und 2. Die wissenschaftlichen Organe dafür fehlen. Kann man irgendwo Ufologie studieren? Meines Wissens nicht. Und dafür schafft diese Plattform doch Pionierarbeit.
billxxx schrieb:doch sollten sie ausnahmslos die ufo-thematik aufgreifen auch wenn diese vll auch dinge wie bewusstseinserweiterun etc...mit beinhaltet..
Danke für diesen Nachsatz. Ich finde nicht, dass solche Themen ausgespart werden sollte, eben weil sie damit in großem Maße zusammenhängen, sprich die Basis ebnen, um ein neues Denken zuzulassen. Es wird klipp und klar auf Eigeninitiative verwiesen und nicht gesagt, so ist es und wir haben die Erklärung. Nein. Leute, wir sollten froh darüber sein, überhaupt eine Plattform dieser Art zu haben und nicht das ganze Konzept niedermachen, nur weil Themen angesprochen werden, die über unser derzeitiges gesichertes Verständnis hinaus gehen.
Sich darüber trotzdem ein eigenes Bild zu machen, wird uns leider nicht abgenommen, dafür sehr viele gute Anregungen gegeben.
smokingun schrieb:.hier ist korox vom Planeten TuTup"
Ich weiß nicht, solche Aktionen oder auch der Besucher vom Ganymed, sind gänzlich an mir vorüber gegangen...hab ich nichts von mitbekommen.
smokingun schrieb:oder denkst du wirklich dass die regierungen perpetum mobile energien von ausserirdischen zurückhalten und es dutzende Alienrassen auf erden gibt?
Ähm, kann es sein, dass Du da etwas zu viel in die Aussagen von Exopolitik rein interpretierst? Ich könnte mich nicht erinnern, jemals sowas als Tatsache von denen gehört zu haben. Möglich ist alles.