Metepec schrieb:Das frage ich Dich ja denn ich weiß es nicht, ich meinte nur wenn sie die da festgestellt haben dann können die sich ja nicht irren weil die ja mit Atomwaffen zu tun hatten. Aber ich weiß nicht wer die Radioaktivität dort festgestellt hat...würde aber vermuten das es jemand von Stützpunkt hätte sein müssen.
vielleicht kann sich aber der irren, der dieses märchen in die welt gesetzt hat...
fleischer leiert mal wieder floskeln hoch und runter, die der gefolgschaft eingetrichtert wird und die sie dann stolz zum präsentieren nachplappern kann, um jegliche präsenz von außerirdischen auf der erde untermauern zu können.
solange es regierungen gibt, gibt es dann auch immer die ungewissheit - welches die sache ja so entzückend macht - der außerirdischen präsenz auf erden.
"alpenparlament"... in kombination mit "exopolitik" soll das wohl einen seriösen eindruck hinterlassen?!
2.46min
hier wieder die definition: exopolitik versucht sich einen "reim" zu machen, wie die menschen mit dem wissen einer außerirdischen präsenz umgeht...
hält mir wieder vor augen, dass es eben nur eine art studie ist - nur theater.
fleischer wird schon nicht umsonst srunghaft zum 2. punkt springen, da genau an dieser stelle eigentlich, von seiten des interviewers gelöchert werden müsste.