Andere Fragen mich warum ich hier noch schreibe. Ob ich bescheuert währe. Ich schreibe noch hier weil ich es schade finde wenn Exopolitik missverstanden wird und in eine Schublade gesteckt wird mit diesen Lichtbringern und idioten wie Greer vom Disclosure Project welcher sich im eigentlichen sinne garnicht für exopolitik interessiert sondern nur an profit denkt.
@Comguard2@philomela Exopolitik ist in erster Linie eine News seite und Community Plattform für die Interessengruppen von UFOs, Grenzwissenschaft und Themen drumrum.
Am Anfang hat Robert Fleischer mit 2-3 Leuten die Seite alleine gemacht, ist aus eigener Tasche nach Amerika geflogen weil er genauso fasziniert und neugierig auf das Thema war wie wir hier. Das kostet aber alles Geld genauso eine Konferenz halten kostet Geld. Getränke, Miete der Halle, etc.
Es geht ja darum das im Öffentlichen Fernsehen keine seriöse Berichterstattung getätigt wird und das ganze Thema immer wieder ins Lächerliche gerückt wird obwohl mittlerweile mehr als Eindeutig feststeht, dass das Ufo Phänomen real ist. Der Traum von Robert Fleischer und anderen Leute die sich aktiv in dem Interessengebiet engagiert haben war es, eine seriöse Berichterstattung über das Internet ins Leben zu Rufen und für die Leute vor Ort zu sein wenn es interessante Events in den Staaten oder anderswo in der Welt gibt. Dies wird aber nich mit Hobbykameras produziert oder Billig-Mikrofone. Man will sowas Seriös machen und das haben die geschaft. Vor kurzem gabs das Event mit dem Rendelsham Forest in England wo die Whistleblower mit hunderten Leuten zum Ort des geschehens Gefahren sind, wo damals das Ufo gelandet ist. Den Menschen wurde vor Ort nochmal die Geschichte erklärt, das alles sogar in begleitung eines Soldaten weil die sich in der nähe von Militär gelände aufhielten. Man ist dort durch den Wald gelaufen zur Landestelle und hat sich alles angeschaut und den Betroffenen Zeugen zugehört. Da war mächtig was los. Robert Fleischer (Diplom Dolmetscher), sowie ein Kamerateam und webteam waren mit vor ort, haben Berichterstattung betrieben. Die Dokumentation die daraus entstanden ist hat ne menge Geld gekostet und wird im Exomagazin für Aktivisten zugänglich gemacht. Genauso auch andere exklusive Informationen welche Aufwendig betrieben werden. Bei solch einer Doku waren aber keine aus der Community eingeladenen Übersetzer hinzugezogen. Ein kurzform der Doku und andere Informationen gibts in der aktuellen Ausgabe des Exomagazins. Um sich einen Eindruck davon zu machen wie viel Mühe sie sich geben, hier ein Link zur aktuellen Ausgabe:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Bezüglich "oh hilfe alles kostet Geld": Die X-Conference 2010 zum beispiel wird mithilfe der Community übersetzt. Die Beteiligten bekommen Aktivisten-Status von 1-3 Monaten und dürfen auf alle exklusiven Bereiche zugreifen. Die Berichterstattung zur X-Conference 2010 ist dafür vollkommen umsonst und auf Deutsch übersetzt. Das macht den feinen Unterschied. Und sowas gibt es ständig.
Im Bereich "EXOWISSEN" gibts es unzählige Dokus und Artikel von Damals und Heute umsonst, so kann sich jeder rund ums Thema absolut Kostenfrei informieren.
Umgerechnet Kostet der Aktivistenstatus 8EUR im Monat das Entspricht 99EUR im Jahr. Das ist wirklich nicht viel wenn man bedenkt das Geldschäffelnde Seiten wie Secret TV weit mehr verlangen und diese dabei keinen Wert auf Community, zusammenarbeit etc. Wert legen.
Ich möchte Euch mal zwei Video-Beiträge ans Herz legen wo man mehr über Exopolitik und die Interessenbewegung (ihre Community dahinter) erfährt. Es wird sogar die Behauptung angesprochen, Exopolitik währe eine Sekte. Die Antworten darauf seitens Exopolitik seht ihr im ersten Video der folgenden Videos:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Sendung Alpenparlament.tv:
http://alpenparlament.tv/playlist/294-ausserirdische-praesenz-auf-der-erde (Archiv-Version vom 13.01.2011)Ich finde es immer wieder Schade, das man Exopolitik missversteht oder mit Geldgeiern, Sekten und einem Steven Greer in eine Schublade steckt.
Wir sind hier Exopolitik Deutschland und nicht ein Steven Salla oder Konsorten, dabei wird Exopolitik aus Respekt, dem Recht einem Gast infos zu geben und auch die amerikanischen Personen live zu hören und zu Sehen, immer wieder Leute von Exopolitik USA und anderen ländern einladen.
Somit möchte ich Euch nochmal beipflichten, euch richtig zu Informieren bevor man Urteilt. Niemand nimmt es einem Anderen übel, wenn er etwas nicht weiss oder aufgrund mangelnden Wissens vorurteile hat, sofern dieser jemand bereit ist, offen auf solche Thematiken zuzugehen. Denn mit Behauptungen wie Sekte und dergleichen greift man zwangsweise und vielleicht unbeabsichtigt Mitmenschen an und wird Persönlich.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
MfG, Kev