@systemdown Easy!Ich hab ja nicht dich kritisiert..Nur meine Meinung darüber gepostet..
@Caligula2002 Caligula2002 schrieb:Ist das nicht legitim sein Wissen aus dem Netz zu holen? Das Internet ist die grösste Wissens Datenbank der Welt.
Es ist eine Sache wenn man sich Informationen aus dem Internet holt um der forschung willens oder Sachen von dubiosen Seiten als bare Münze verkauft..
@Comguard2 Danke
:wein: aber leider reine Zeitverschwendung.Ausser Seitenweise BlaBla kommen nur wieder die üblichen Statements gepaart mit Zeugen aus dem Kalten Krieg..
Lustig dass man dann Dokumente scannt die von NICARP und anderen echten Forschern geklaut wurden und nur eben UFO-Fälle zeigt!Um dass gehts gar nicht!Ich will den Beleg dass Greer Kontakt mit Aliens hat und die Regierung BioAliens herstellt und Freie Energie verheimlicht e.c.t. Denn dass ist was Sie erzählen.Die UFOlogie wird ja nur benutzt um Ihre Aussagen einer Scheinuntermauerung zu unterziehen..
Wenn man 1000e dieser Dokumente sucht und echte peer reviewed Forschungen dann hier:
http://www.nicap.org/ über 10000 Seiten
Zeugenaussagen von Sichtungen lassen sich zu tausenden finden,Radar ect auch! in fast jedem Land gibt es UFO-Forschungsgruppen .
Das währe ja so als wenn ich behaupte ein ET nahm mich mit zu seinem Planeten dort kämpfte ich an seiner Seite gegen die dreibeinigen Plops.und die Erdlinge wurden teilweise durch einen Klon ausgetauscht .Als Beweis dafür verlinke ich die Mufon...*fail*