LoL wenn ich sehe wie weit wir deutschen mit dem Kenntnissstand zurückliegen bezüglich extraterrestrischen lebens kann ich nur lachen. Wir streiten uns noch um die alte frage gibt es extraterrestrisches leben. Die deutschen Politiker wie weiter oben zu lesen reden vom aktuellen wissenschaftlichen kenntnissstand dabei wissen wir alle das mainstream wissenschaft mittlerweile eine religion ist, der man keinen glauben mehr schenken darf.
Genauso die frage ob es anti-gravitation geben könnte oder möglich ist. leute anti gravitation ist nichtmal klassifiziert worden und in den archiven von den Los Alamos National laboratories zum größten teil noch einzusehen. ich habe mich selbst davon überzeugt. die adresse zu den archiven ist seit dem interview mit Henry Deacon der real Arthur Neumann heist bekannt. Dieser hat in Zürich auf der Konferenz spontan Dr. Brian O`Leary unterstützt zum thema freier energy und seinen regierungsstatus anhand von pasport und weiteren dokumenten bewiesen. Unter anderem wurde dieser wiederum vom David Wilcock unterstützt.
Die internet seite zu den Archiven des National Laboratory ist:
http://xxx.lanl.govich empfehle im suchfenster "Gravity Shield" und "Anti Gravity" einzugeben und dann lest euch mal durch die akten. Ich glaube danach wird es große augen geben. Denn es ist möglich. Genauso wie es mittlerweile möglich gemacht wurde 0 Punkt engerie und kalte fusion nutzbar zu machen. Hierauf werde ich nicht weiter eingehen.
Desweiteren hat Project Camelot zwei wochen vor der Zurücher Konferenz "A NEW WORLD - IF U CAN TAKE IT" mit Dr. Pete Peterson gesprochen und ein interview geführt welches aufgrund von ausstehender genehmigung noch nicht veröffentlicht wurde. Dr. Pete Peterson hat kontakte zur Obama administration und arbeitet in bereichen wo sich unsere wissenschaftler die finger nach lecken würden. Er hat im interview den plan von Barack Obama bekannt geben, die existenz von extra terrestrischer intelligenz und den kontakt zwischen amerika und 6 verschiedener ausserirdischer rassen, offen bekannt zu geben. Der Plan besagt das dies ende 2009 stattfinden soll. Selbst die sender sind schon gebucht wie Pete Peterson einsehen konnte und der Termin für die bekannt gabe ist der 27. November 2009.
Der Grund des ganzen sind die ständigen enthüllungen von geheimmaterial und zeugenaussagen über die Exopolitik und den druck der von anderen Regierungen dieser Welt auf die Vereinigten Staaten ausgeübt wird. Wie beispielsweise Spanien, Russland, Mexiko, England, Frankreich und andere, welche offener mit dem Thema umgehen und auch akten der öffentlichkeit zugänglich machen. Die Amerikaner sind die einzigsten die noch schweigen und Deutschland lebt nach wie vor noch hinter dem Mond.
Aussagen von Zeugen wie Bob Dean, Henry Deacon, Dan Burisch (dem ich bisher am wenigsten von allen glauben schenken wollte), Brian O Leary, John Lear, David Wilcock und andere (wie zum beispiel die 600 Zeugen des disclosure projects) sind nun hundertfach untermauert worden und fragen zu den vielen zusammenhängenden verknüfungen sind beantwortet.
[Um diese Zusammenhänge zu verstehen sollte man sich intensiver mit den Gipfel treffen der Exo Konferenzen und andere Konferenzen befassen und vor allen mit den interviews von Project Camelot auseinander setzen]
Selbst Dr. Steven Greer hat nach langer abwesenheit und Forschungsarbeiten dieses jahr in Barcelona eine Präsentation gehabt indem er unwiederlegbare beweise der Black Budget Regierung vorgebracht hat genauso wie Majestic 12 und andere teilbereiche. Die Recherche machte er im auftrag der Obama Administration und er ist für das Briefing von Präsident Obama zu dem Theme ET's etc. verantwortlich.
Steven Greer wurde auch schon in den 90er von der Clinton Familie eingeladen das Briefing und die Aufklärung zu betreiben durch seine aktion mit dem Disclosure Projekt. Die aufgeklärten Tatsachen waren jedoch so häftig das Präsident Clinton von der Aufdeckung abgesprungen ist mit den worten "Lieber nicht, ich möchte nicht enden wie Kennedy". Ebenfalls von mehreren quellen untermauert.
Aber da sich hier alle immernoch mit alten fragen befassen werden die meisten davon schon gewusst haben. xD ^^
Nein spaß bei seite es wird natürlich wieder vor lauter skepsis und kritik nur so regnen.
Aber ich sage dazu nur denkt was ihr denken wollt und glaubt was ihr glauben wollt. Ich habe mittlerweile genug gesehen, gelesen und gehört um mir ein eigenes bild machen zu können.
MfG, Kev
ANHANG:
Hier das neueste Kreuzfeuer Interview mit Project Camlot und Dr. Steven Greer
Sehr interessant weil Kerry sich darüber aufregt wie Greer behaupten kann das die bekannten Extraterrestrischen Rassen nicht Feindlich gesinnt sind sondern alle freundlich sein sollen. Es gibt unter anderem hintergründe zu aktuellen geheimen Forschungen, zum Clinton und Obama Briefing und hintergründe zu Greer und seiner Familie die den ersten Menschen auf den Mond gebracht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=hzqDVOjtNhg (Video: Project Camelot interviews Dr Steven Greer)Hier ein kleiner Einblick von 5 Minuten von Henry Deacons spontanen Besuch auf der Bühne wärend Brian O Leary's Präsentation zur Freien Energie in Zürich. Von Links nach rechts: Übersetzerin, Bill Ryan von Project Camelot, David Wilcock, Robert Fleischer welcher übersetzt (Exopolitik.org), Arthur Neumann alias Henry Deacon und Brian O`Leary.
https://www.youtube.com/watch?v=QRuqA0ffyCIDas folgende Video ist die Keynote Introduction von Bill Ryan von Project Camelot auf der Züricher Konferenz gewesen. Wo vieles angesprochen wird, viele Fragen beantwortet werden und auch große bekanntmachungen gemacht werden wie unter anderem der Plan von Obama zur Bestätigung ausserirdischen Lebens.
Dieses Video ist sehr lang aber sehenswert und es gibt auch immer wieder was zu lachen. Wundert euch jedoch nicht, die Züricher übersetzerin hat scheinbar English in der Schule gelernt und macht dementsprechend nur fehler bei der übersetzung.
Wie gesagt ABSOLUT SEHENSWERT!
https://www.youtube.com/watch?v=U2wN5oBQvv0 (Video: Zurich Conference: Bill Ryan's keynote introduction,10 July 2009)Das sollte für den Anfang reichen. Sollte von diesen Videos schon etwas hier im Forum gewesen sein entschuldige ich mich. Aber ich habe hier diese Videos noch nich gesehen.
MfG, Kev
@cohiba@Y34RZ3RO@Sonoh@popgun@greykilla@Breezer_T@Ibis@rapisback@maxtron@Comguard2@Adjo@schmello