@FrankDÄhm FrankD, die machen das unentgeldlich und der Film der geplant ist soll auch Frei übers internet verfügbar sein. Wie sein letzter Dokumentar Film 2012 Enigma. Und das Thema 2012 wird nicht Mainstream Wissenschaftler Typisch behandelt. Sondern Faktisch. Mit beweisen.
Hier einige Fakten die man nachprüfen kann.
- Atlantis wurde entdeckt. Wo weis ich nichtmehr irgendwo vor der Spanischen Küste wenn ich mich nich irre. Davon werden Bilder und aufnamen gezeigt. Eine Wissenschaftlerhin hat es bei Tauchexpeditionen entdeckt. Identifiziert wurde es durch die Alten schriften. Die Wissenschaftlerin machte einen Vertrag mit National Geographic für die erste Ausstrahlung darüber. Doch kurz vorher wurde der Vertrag gecancelt und es kam nie was davon in die Mainstream medien.
-Alles steht im zusammenhang mit sogenannten LeyLines die auf einer Zickzack linie um den globus gehen. Auf den verbindungspunkten findet man ruinen wie stonehenge, die pyramiden, dann diese steinsäulen auf denen ein riesen fels liegt der ausbalanciert wird und all solche sachen. In diesen bereichen sind Energien besondern stark, so wie man es an stonehenge gemessen hatte. Die geisteswahrnehmung wird hundertfach verstärkt.
-Jeder Planet durchläuft starke veränderungen, Neptun hat mittlerweile Wolken formationen wobei dieser vor ein paar jahren noch ausgesehen hat wie eine langweilige blau gefärbte billiard kugel. Pluto ist 120% Heller geworden. Saturn ist dichter geworden, Jupiter ist dichter geworden und die 3 weissen flecken neben dem roten sind nur noch ein weiser fleck. die monde Io, Gemini bauen atmosphäre auf. Die sonne hat sich vergrößert und hat starke aktivität die genau im jahr 2012 zum 0 punkt kommt und absolut ruhig wird.
Ich kann das nich so gut erklären wie david wilcock aber ich selber höre immer wieder auf diese hinweise und auch über die warnungen von extraterrestrischen die mit leuten über channeling und remote viewing gesprochen haben.
Selbst in der Bibel kannste genau das nachlesen.
Lukas 21/25:
Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen; und auf Erden wird den Leuten bange sein, und sie werden zagen, und das Meer und die Wassermengen werden brausen,
Und ich sah, daß es das sechste Siegel auftat, und siehe, da ward ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Sack, und der Mond ward wie Blut;
26 und Menschen werden verschmachten vor Furcht und vor Warten der Dinge, die kommen sollen auf Erden; denn auch der Himmel Kräfte werden sich bewegen.
27 Und alsdann werden sie sehen des Menschen Sohn kommen in der Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit.
Ich sah in diesem Gesicht des Nachts, und siehe, es kam einer in des Himmels Wolken wie eines Menschen Sohn bis zu dem Alten und ward vor ihn gebracht.
28 Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, so sehet auf und erhebet eure Häupter, darum daß sich eure Erlösung naht.
Freuet euch in dem HERRN allewege! Und abermals sage ich: Freuet euch! Irgendwo im Korinther soll auch eine Menge darüber was gerade passiert stehen und es deckt sich mit aktuellen studien von david wilcock und anderen die sich mit dem thema befassen.
Ich empfehle Dir dieses Video von David Wilcock: 2012 Enigma
http://video.google.com/videoplay?docid=-4951448613711060908 (Archiv-Version vom 08.02.2010)hier das selbe auf Youtube. da finde ich die bildqualität besser.
Automatische Wiedergabe Link:
www.youtube.com/watch?v=_QTTEYFB8D8&feature=PlayList&p=835810A89046ACAB&index=0&playnext=1
Es geht nicht so sehr ins Detail wie seine Präsentation in Zürich aber behandelt auch nahezu jedes thema.
Hier seine Präsentation in Zürich mit Mangelhafter Deutscher übersetzung.
Sehr viel Detail, sau geile Präsentation von ihm. Scheiss übersetzung von der Frau bis Robert Fleischer kommt dann wirds super.
Und beachte nicht die Übersetzerin am anfang die hat erstens null plan und voll einen an der klatsche.
www.youtube.com/watch?v=EpzUCglN9HQ&feature=PlayList&p=709F01808A8A53EF&index=0&playnext=1
Ich empfehle Dir und auch Euch diese Videos auf jedenfall zu schauhen da sie einem die augen öffnen und wenn man sich mit antike und grenzwissenschaft befasst dann leuchtet das auch alles ein.
@cohiba@FrankD@Y34RZ3RO@Sonoh@popgun@greykilla@Breezer_T@Ibis@rapisback@maxtron@Comguard2