Viele kennen vielleicht die zusammenhänge noch nicht, was aktuell der stand der Dinge ist und die Aufklärung in sachen Kontakt mit Ausserirdischen. Daher hier ein paar hinweise die man beachten sollte.
Zur damaligen Premiere von Steven Spielbergs Film "Unheimliche begegnung der 3. Art" sagte der Präsident der Vereinigten Staaten (welcher zu der Premiere eingeladen wurde) am ende des Films als die 12 Menschen in das UFO einsteigen, zu Stevens Spielberg "Wenn du wüsstest wie viel davon wahr ist..."
Seit diesem Tag und diesen Hinweis an Steven Spielberg, vertritt Herr Spielberg seinen standpunkt das es bei seinem Film nicht um Science Fiction handelt sondern um Science Fact. Er wurde unter anderem in seinem Standpunkt noch verstärkt nach seinem Besuch im Weissen Haus. Ich komme gerade auf Steven Spielberg weil er ein Thema in der Zürich konferenz und Barcelona konferenz war. Viele seiner Filme würden ein stückchen wahrheit enthalten. Unter anderem weil der ehemalige Regierungsmitarbeiter und Operation Bluebook verantwortliche Dr. J. Allen Hynek an dem Film "Unheimliche Begegnung der dritten Art" Mitgewirkt hat.
Dan Burisch sprach den film "The last Mimzy" oder zu deutsch "Mimzy meine Freundin aus der Zukunft" an. Man solle diesen Film nicht als Film sehen sondern eher als Informations Material. Da in dem Film sehr ähnlich der realität die Looking Glass Technologie sowie das Stargate vorkommt von dem Herr Burisch immer spricht. Auch die Geschichte hinter dem Film soll nahezu identisch an der realität sein.
Die Menschen aus der Zukunft reisen zurück wegen Problemen mit der Genetik und um die Menschen unserer Zeit auf Probleme mit Gaia "Mutter Erde" hinzuweisen und das veränderungen auf uns zukommen. 2012 Entsprechend. Sowie die absicht uns zu erklären wo wir herkommen und wohin wir gehen. Und so weiter und so weiter.
Ich selber bin Dan Burisch skeptisch gegenüber aber das schlimme ist er wird durch andere Quellen die Ihn nichtmal kennen untermauert etc.
David Wilcock hat dementsprechend aber noch einen bonbon da er ein Blueprint besitzt aus regierungsdokumenten und nachzeichnungen der Looking Glass technologie die unterirdisch aufgebaut wurde. Er macht auch nochmal einen hinweis auf den Film "Contact" Mit Jodie Foster. Die Looking Glass technologie würde optisch dem Aperat sehr ähneln. David Wilcock behandel diese möglichen zusammnhänge intensiver in seiner Dokumentation "The 2012 Enigma".
Seine seite:
http://divinecosmos.com/Die Dokumentation kann man im übrigen kostenlos sehen. Einmal über seine seite und einmal auf Youtube. Einfach nach suchen.
Ich dachte diese Hinweise sollte ich nochmal nennen. Da diese direkt zum Project Serpo des Zeta Reticuli und andere Projecte führen und die zusammenhänge zeigt.
Dan Burisch sagte in einem Interview das es 3 Graue Rassen gibt. Einmal die kleinen Grauen Biometrischen Aliens die durch das US Militär entwickelt wurden, dann die Grauen Reptilienartigen Extraterrestrischen.
Und die Grauen von Serpo im Zeta Reticuli system welche das Yellow Book verfasst haben und uns vermittelten wir seien Hybriden, entstanden durch deren DNA gekreuzt mit dem Homosapien. Dies könnte man nachweisen in der Blutgruppe Rhesus-Faktor-negativ sofern man die entschlüsselung kennt und weis wonach man schauhen muß. Dank
@Breezer_T der mich auf eine seite hingewiesen hatte bin ich auf den Eisenhower Vertrag gestossen der im endeffekt 50% von dem umfasst was derweil der stand der dinge ist. Alles was im Eisenhower-Vertrag Bericht steht ist zu 80% Korrekt. Es gibt noch einiges was hinzugefügt werden müsste. All die verschiedenen Whistleblower aus Regierungsstellen deuten auf die selben Hinweise und auch viele akten untermauern diese Geschichte.
Steven Greer und viele andere sagen genau das gleiche wobei Dr. Greer noch etwas mehr im Kreuzverhör mit Project Camelot auf die details eingeht. (siehe topic seite 36 für video). Aber nicht nur er sondern noch viele andere kommen auf das gleiche raus.
Inzgesamt sollen die Amerikaner mit 6 von bis zu 47 verschiedener ausserirdischer rassen in verbindung stehen. Welches ja geplant ist zum 27.November 2009 bekannt zu machen. Mal abwarten und hoffen.
Wer mehr von der Geschichte erfahren möchte findet hier die komplette Story zum Eisenhower-Vertrag. Auf dieser Seite sind auch noch andere Zusammenhänge einzulesen:
http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/eisenhowersvertrag.php (Archiv-Version vom 05.06.2009)Desweiteren habe ich hier die Präsentation von Dr. Steven Greer für Euch.
In dieser Präsentation zeigt Dr. Greer einige Forschungsarbeiten seiner CSETI Organisation auf und Stellt der öffentlichkeit ein geheimes Black Budget dokument vor welches die Existenz aller black budget gesellschaften wie Majestic 12 etc. aufzeigt und wohin die gelder gingen. Dieses Dokument ist teil des Briefings welches Dr. Greer für Präsident Obama zusammenstellt.
Die Möglichkeit das Präsident Obama wirklich mit den Tatsachen rausrückt wird auch immer mehr verstärkt durch seinen Chief of staff John Podesta welcher den Black Budget Projekten den Krieg erklärt hat und feststellen musste das eines dieser Projekte unter seinen behörden sitzt, ihm aber keine ressenschaft ablegen wollen. Das alles und noch mehr erfahrt ihr in dem Folgenden Video:
https://www.youtube.com/watch?v=f0oLJNfs_rM (Video: Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence")MfG, Kev
Ich hoffe es hilft den nicht all zu bewanderten weiter, welche die groben hintergründe noch nich kennen.
@cohiba@voidol@rs51@xpq101@rapisback@CmYk87@Breezer_T@doh@madmaxer@cydonia