Exopolitik und Exonews
28.07.2009 um 20:15soviel dazu das ja nach deiner meinung so wenig vorfälle registriert werden
http://weltderwunder.de.msn.com/weltraum-gallery.aspx?cp-documentid=10926061
"Mit UFOs beschäftigen wir uns nicht. Das wäre für uns, als ob wir einen Krisenplan für einen Vulkanausbruch in München erstellen sollten", heißt es beispielsweise bei der Polizeidirektion Oberbayern.
Adjo schrieb:Habe die endlich Flugscheiben gezeigt? Ich warte schon so lange drauf...wow ganz schön einfallsreich ich bin begeistert,das nenn ich sinnfrei
Habe die endlich Beweise vorgelegt? Ich warte schon so lange drauf...
Gibt es etwas handfestes als "Lebensgeschichten"? Ich warte schon so lange drauf...
Hat der Kongress wenigstens genug Kohle gescheffelt? Es muss sich ja lohnen...
Habe sie genug Gefolgsleute, damit es sich finanziert?
Fragen über fragen.
xXClubberXx schrieb:@Skepiker fraktionWomit wir wieder bei der Frage sind?
Ihr fragt immer nach Fakten.Fakten sind was wichtiges. Aber wie oft wurden Fakten wieder umgedreht.
Wenn du ein Ei von unten anschaust, dann ist der Fakt das das Ei rund ist solange man nicht es von der Seite kennt.
DerDicke schrieb:Oh Shit.. Das Thema läuft ja immer noch ??? ich dachte schon Hirn Green oder wie der hieß hätte sich mittlerweile abgesetzt ??Keineswegs, beim letzten Exopolitik Gipfel hatte er 6 Bodyguards. :)
apollonios schrieb:Die Massenmedien haben euch in der Hand, schaut über den Tellerrand es kann nicht sein das man in den Deutschen Medien jeden Scheiss sieht von Sommer Mädchen bis Promis reden über Sex aber ein Thema was millionen von Leuten interessiert wird tot geschwiegen, abgesehen von den Versuch bei Pro7 letztens Jahr wo das Thema wiederholt in den Dreck gezogen wurde.Das ist für mich der Grund warum ich seit Jahren praktisch nie Fernsehn schaue,selbst bei der langweiligen Politik die in den Nachrichten vertickt wird kann man sich doch ernsthaft nicht reinziehen.Da ist mir die Zeit für den ganzen Quark der da läuft zu schade.schade deutschland wirklich
Comguard2 schrieb:Mit UFOs beschäftigen wir uns nicht. Das wäre für uns, als ob wir einen Krisenplan für einen Vulkanausbruch in München erstellen sollten", heißt es beispielsweise bei der Polizeidirektion OberbayernEben so ist es,es ist keine Behörde die sich damit in irgendeiner weise beschäftigt,ufo daten aufnehemen die vorfälle dokumentieren etc.Also wird von denen nix registriert.
xXClubberXx schrieb:wow ganz schön einfallsreich ich bin begeistert,das nenn ich sinnfrei@xXClubberXx
Adjo schrieb:Als ob aus dir die Wahrheit heraus springt.Dann sehen die Menschen auch mal das es Phänomen gibt die nicht leicht zu erklären sind.Und das es"undentifizierte Flugobjekte" gibt bleibt umumstritten.
Warum sollte sich die Deutsche Regierung mit Ufos beschäftigen? Was haben wir davon?
Adjo schrieb:Landen wollen sie ja auch nicht und kein Kontakt ebenfalls. Sollen wir sie vom Himmel runterholen?Das wäre die schlechteste Alternative so zu reagieren.Zudem ist den Militärs sehr wohl bekannt das sie nicht den Hauch einer Chance haben,die undenifizierten Flugobjekte runterzuholen.
Adjo schrieb:Die Technick würden wir sowieso nicht verstehen, wenns die überhaupt gibt.Mach das und ich bleibe auf dem Boden der Tatsachendas es sie gibt.
Also was bleibt? Kein Rausschmiß von Geld für sinnlose Sachen. Ich spende mein Geld lieber einem armen Kind aus Afrika als etwas für die "Ufoszene" und deren Freaks auszugeben. Ich bleibe lieber auf dem Boden
Mach das und ich bleibe auf dem Boden der Tatsachendas es sie gibt.Sicher... beweis das erstmal durch ne seriöse Quelle die nicht Michael Hesemann oder Robert Fleischer heisst. Ach ich vergaß.. du findest bestimmt Dieter Broers seriös.. der behauptet ein Strahl aus der Mitte der Galaxis, mit der gesamten Energie des Universums (löööl) hätte die Erde getroffen. Solche Leute supported by exopolitk.org