@Tenebrae1@BukowskiEhrlich gesagt halte ich Robert Fleischer für geistesgestört. Auf der Seite von Exopolitik.org könnt ihr eine Zusammenfassung des 2 Tages sehen. Mit Popcorn bewaffnet hab ich mir den Müll mal reingezogen und habe mich köstlich amüsiert.
Fleischer referiert da über einen Typen der behauptet Aliens hätten die Menschheit mittels genetischem Eingriff zum Homo Sapiens gemacht. Davor waren wir ja nur primitive Affen.
Die Krönung des Ganzen (Fleischer blieb dabei ganz ernst und glaubte das wirklich selber) war wie Fleischer erzählte das dieser Referent (Namen habe ich vergessen) sich mit einer Droge namens Dimethyltri.. dingsbums selber mehrmals in "einen anderen Bewußtseinszustand" gebracht hat und dann Kontakt mit einer.. jetzt kommts.. GÖTTIN hatte *looooooooooooooooooooooool -ich lach mich weg!
Das war wahrscheinlich die Göttin von der Venus auf der nur noch Frauen leben und die mit den UFO- Gläubigen eine neue Rasse züchten wollen
Dann zitierte Fleischer noch den Erfinder des LSDs!! Das an LSD auch viele Leute elendlich verreckt sind scheint ihn nicht am rezitieren zu hindern. Fleischer läßt sich von einen bekifften Alt-Hippie erzählen das man Drogen nehmen muß um UFOs zu sehen.
Hallo!? -Bitte Gehirn einschalten! Oder ist die letzte Gehirnzelle laut Dr.h.c. Dieter Broers (h.c.=ehrenhalber Doktor// gekaufter Doktor), der auch auf Exopolitik sein Schandmaul aufreissen darf, durch den Strahl aus dem Zentrum der Galaxis schon verbrannt worden wie Broers behauptet?
Ich bitte euch.. tss
Also laut Robert Fleischer sollen wir uns jetzt alle mit einer Droge zudröhnen damit wir dann UFOs sehen können! -Gott was ist das für ein Schwachsinn!!!
Das mir dann auch zuviel und ich hab den Müll einfach weggeklickt. Sowas lächerliches.