Exopolitik und Exonews
22.04.2009 um 14:08Einmal das und dann klingt es recht hochtrabend , unseren Platz als Raumfahrende Spezies. ts.
Deutschsprachige Leitmedien übernahmen größtenteils eine Meldung der Deutschen Presseagentur, die – im Gegensatz zu früherer dpa-Berichterstattung – die wichtigsten Fakten schnörkellos wiedergab (u.a. SPIEGEL ONLINE, STERN, WELT, N24, N-TV, Der Standard). Sogar der Admiral im Pentagon, den Mitchell gemeinsam mit Steven Greer gebrieft hatte, findet Erwähnung:Weiter im Link ...
Enegh schrieb:Zieht das Argument der Medienignoranz nicht mehr? Verdammt und zugenäht!Dieses Argument war und ist nach wie vor berechtigt,
Kein Lächerlichkeitsfaktor mehrSiehe dazu weiter auf
Enegh schrieb:dein geliebter Exopolitik-Verein:D
schmello schrieb:Auf die Frage von enegh nach Dieter Broers geht du wohl garnicht ein mh?Was hat er mich denn über ihn gefragt?
schmello schrieb:Äh hat der dich eigentlich auch getroffen?:) Ich kann Dich beruhigen, er hat mich knapp verfehlt ... ! :D
schmello schrieb:Dein toller Para-Link ist aber eine tolle glaubwürdige SeiteIch kann Dir auch einen "Hörzu" - Link bieten, der passt wahrscheinlich besser zu Dir! :)
Das er einen Auftrag vom Bund hat ist eine ganz große FETTE LÜGETQuellen??? Selbst in Deinem Link steht, dass er "im Rahmen eines Drittmittelprojektes an der FU Berlin ein Projekt geleitet hat"!
schmello schrieb:Hier mal paar Fakten über Broers -der nur einen gekauften Doktor hat.Naja wenigstens hat er ihn noch bezahlt und nicht geklaut ... :)
(ExoNews.de) Vor rund einem Jahr beschlossen die drei wichtigsten deutschenWeiter im Link ...
UFO-Vereine GEP, MUFON-CES und DEGUFO eine deutlich engere Zusammenarbeit.
Auf der aktuellen Frühjahrstagung der DEGUFO in Erfurt
trafen sich die UFO-Forscher erneut, ...