@butterbrot5Ich verfolge nun Dr. Dieter Broers seit ca. 6 Wochen und bin in den Genuß von [R]evolution 20|12 gekommen. Ich kann von seiner Arbeit nur lobend sprechen. Er hat endlich das gemacht was lange überfällig war. Sachlich und für die breite Masse verständlich ein Thema anzugehen. Klar gibt es auch negative berichte. Aber mit welchem hintergrund?
Das er von Secret.tv, Coast to Coast AM, ExoPodcast und CropFM zu einem Interview eingeladen wurde ist nichts negatives. Um ein Buch zu Publizieren und noch dazu eine Dokumentation zu machen, ist Kostspielig und da ist er im Recht, gegen entgelt die meisten Interviews anzunehmen. Secret.TV ist zwar teils unseriös und wird immer in ein schlechtes licht gerückt. Aber Coast to Coast AM wo er auch gesprochen haben soll, ist ein seriöser radiosender wo auch hinterfragt wird. Genauso CropFM. ExoPodcast gibt zu dem garnichts zu meckern weil da im vorfeld des Interviews schon hinterfragt und diskutiert wird. Wäre ich in der Haut von Dieter Broers, wäre ich den selben weg gegangen und vieleicht sogar noch weiter. Er selbst hat sich durch seine Aussagen nie in Probleme gebracht, sondern ist immer Sachlich bei der Sache geblieben. Andere hingegen versuchen ihm das Wort im Mund herum zu drehen. Können Herrn Broers aber nichts wiederlegen.
Project Camelot ist auch so ein Thema. Die Frage hier ist doch, in wie weit die Leute diese Information Quelle nutzen. Klar vertritt Project Camelot ihre eigene Meinung, doch sollte man allgemein mit einem gesunden Menschenverstand an diese Quellen herantreten. Ich für meinen Teil schaue mir gerne Interviews von Project Camelot an, um mir meine eigene Meinung zu den interviewten Personen zu bilden. Im endeffekt ist es doch an mir, was ich glaube und was nicht. Das Kerry Cassidy gegenüber Bill Ryan aus der ganzen Sache mittlerweile eine Art Religion macht und den Themen zur Zeit total verfallen ist, ist ohne Frage. Die wird auch vermutlich nie mehr Wach.
David Wilcock muß ich an dieser Stelle bis zu einem gewissen Grad verteidigen. Er ist beinahe mit Dieter Broers zu vergleichen, nur das sich Wilcock gegenüber Broers an den Grenzen aufhält. David Wilcocks fehler ist meines erachtens, das er sich schon zu sehr mit Bill Ryan und Kerry Cassidy einlässt. Dadurch wirkt er unseriöser als er ist. Denn seine Präsentationen und hintergrund informationen sowie eigene Recherchen sind garnichtmal ohne. Seine Präsentation in Zürich zum beispiel war super. Aber wurde durch Kerry Cassidy schon fast ins Negative gezogen.
MfG, Kev