Exopolitik und Exonews
22.04.2010 um 13:25Hier gibts die nette Photo-Gallery:
http://www.paradigmresearchgroup.org/main.html
lins auf PhotoGallery klicken
http://www.paradigmresearchgroup.org/main.html
lins auf PhotoGallery klicken
smokingun schrieb:ende der Verdrehungen ?..schön wärs!Sieht wohl so aus, Deine Verleumdungen gehen ja weiter.... ;)
smokingun schrieb:10 min. hab ich dieses Gelabber ausgehalten.Als man sich dann über die Haare von Dänikon unterhalten hat hab ichs abgeschaltet..Unglaubliches unqualifiziertes Kinder-Gewäsch.Dieser fleischer hat wirklich keine Ahnung..deine beleidigungen überlese ich mal,
MarQs schrieb:trotzdem versteh ich nicht was du so an exopolitik.org auszusetzen hast,dass sind ALLES Mitglieder von Exobla. Warum?weil die nicht forschen sondern nur unwissenschaftlichen Unsinn verzapfen.die Mehrheit ist auch noch falsch davon.Ich hab ja geschrieben dass es sich hier um "Foot in The Door" Seiten handelt.Fleischer ist einAngestellter dieser Hoaxer !schau dir dass Zeug und die Verbindungen mal eine Stunde genauer an!Die meisten haben sich noch nie ernsthaft mit der Thematik beschäftigt.Und wenn dann über dass Internet.Ja schön er traf sich mit Dänikon!Der ist auch nicht besser ..es ging sicher darum in ins Boot zu holen beim Essen."aquirierung" währe ein $Name mehr auf der Liste dieser "Gemeinschaft"
smokingun schrieb:nein da treffen sich einige dieser Leute.. und kannste mal schauen was das kostet..Da verwechselt jemand den 1 wöchigen Workshop mit der Konferenz....
maxtron schrieb:Da verwechselt jemand den 1 wöchigen Workshopentweder kannst du nicht Englisch oder eben...(dass übliche halt) Dass sind 3 Tage .Wer den Workshop gemacht hatt kriegt Rabatt! Es heisst ja "Make ET Contact". Und wie auf dem Flyer 19 Jahren "Amazing" Contacts..Die Beweise werden gezeigt ;). Zum Glück hatt Greer die besten zwei Fotos darunter gemacht.Eines davon zeigt diese Lamp..ähh UFO!Diese Transformation ist nur ein anderes Wort für Gehirnwäsche .Auch die Scientologen locken Anfangs mit eher normalen Preisen..Die werden dich dann schon bearbeiten 3Tage in der Wildnis...
smokingun schrieb:die echten ET bietet ja nur ER an seinen MeetingsStimmt das so? Sagte er nicht selber in Barcelona letztes Jahr das man den Kontakt selber herstellen soll. Ich glaube kaum das er damit meinte das die alle seine Kurse besuchen sollen zumal das ja auch ein bischen umständlich wäre wenn man in Spanien lebt, oder in anderen Ländern. Ich denke Du hast das Prinzip einer Kontaktaufnahme mit Außerirdischen immer noch nicht ganz verstanden. Es steht vieles auch in seinem Buch wie es geht und jeder kann sich das Buch kaufen und es selber versuchen, ohne je einen Kurs von Steven Greer besucht haben zu müssen. So habe ICH jedenfalls sein Buch verstanden, kann mir da jemand der das Buch hat und auch gelesen hat zustimmen oder meinetwegen auch nicht bzw. ne Rückmeldung geben ob ich es richtig verstanden habe?