Exopolitik und Exonews
23.04.2010 um 11:36Hier noch mal für alle das Interview mit Steven Greer:
http://localhostr.com/files/cbf83e/exo.mp3
Muroc schrieb:Stimmt das so? Sagte er nicht selber in Barcelona letztes Jahr das man den Kontakt selber herstellen soll.Dass ist gut dass du diesen Aspekt einbringst.Dazu möchte ich gerne diese Textpassage von Herrn Greer zitieren zu Ankündigung dieses Events auf seiner Seite:
You will learn and experience the CSETI contact protocols that have resulted in unprecedented open contact around the world between CSETI research teams and ET civilizations, and what is next in Worldwide Disclosure.vor allem der letzte Teil des Satzes macht mich stutzig...als nächstes weltweites Disclosure(Kontakte)...man könnte hier etwas anderes reininterpretieren, und zwar solche Seminare weltweit durch die Exo- Ableger in der Zukunft als mittelfristigen Plan und nicht die Aufforderungen der versch Regierungen die Akten zu öffnen was ja auch politisch ein Weg währe für ein echtes Exopolitisches Verständniss.Jedoch sehe ich da keine Initiativen von dieser Gemeinschaft.Und die bereits freigegebenen Akten wurden nicht von dieser Gruppe initiert..Dass ist nur der Schleier oder der Schafspelz des cleveren Herrn Greer&Konsorten..
smokingun schrieb:und nicht die Aufforderungen der versch Regierungen die Akten zu öffnen was ja auch politisch ein Weg währe für ein echtes Exopolitisches Verständniss.Wie sollen Regierungen an Akten kommen auf die sie wegen der Sicherheitseinstufung keinen Zugriff haben? Da kann Obama tausend mal bitten um die Freigabe der Akten. Zumindestens wenn es so ist das die Geheimnisträger sich im quasi kriminellen Bereich bewegen z.b. Schattenregierung. Wenn das ganze wirklich offiziell ist und die Geheimdienste irgendwo UFO Wracks und Leichen haben dann glaube ich nicht das die Geheimdienste das freigeben werden. Das könnte ja nen dritten Weltkrieg auslösen, wenn z.b. China sich dort die außerirdische Technologie bedroht fühlt und hintergangen fühlt dann könnten die auf die Idee kommen sofort ein paar Atomraketen auf die Area 51 abzuschießen. Also so geht es meiner Meinung nach nicht.
smokingun schrieb:kannst ja hingehen und dich transformieren lassen.. schliesslich sagt ja Greer es gibt keine Ausserirdischen UFOS ,die echten ET bietet ja nur ER an seinen Meetings!Am besten man lässt sich zum Botschafter ausbilden..und falls man dann noch Geld hat darf man es gern an sein ORion Projekt Spenden.die brauchen noch unbedingt 3 Mill.$ Konferenzen?Und wer macht denn diese ??hmm?Tja für wenigverdienende kann mann sich auch am Exoshop eindecken mit Büchern,DVDs ect..Der Inhalt dieser ist natürlich ohne Gewähr auf Wahrheit...Zunächst mal ist das Amiland und deren Kultur, wer versucht das auf die Deutsche
smokingun schrieb:entweder kannst du nicht Englisch oder eben...(dass übliche halt) Dass sind 3 Tage .Wer den Workshop gemacht hatt kriegt Rabatt! Es heisst ja "Make ET Contact". Und wie auf dem Flyer 19 Jahren "Amazing" Contacts..Die Beweise werden gezeigtDas ist eine Konferenz mit Workshop charakter, nicht das lesen was als
smokingun schrieb:You will learn and experience the CSETI contact protocols that have resulted in unprecedented open contact around the world between CSETI research teams and ET civilizations, and what is next in Worldwide Disclosure.Da bekommt man genau gezeigt wie es geht, und man versucht anschliessend selber
Muroc schrieb:Wenn das ganze wirklich offiziell ist und die Geheimdienste irgendwo UFO Wracks und Leichen haben dann glaube ich nicht das die Geheimdienste das freigeben werden. Das könnte ja nen dritten Weltkrieg auslösen, wenn z.b. China sich dort die außerirdische Technologie bedroht fühlt und hintergangen fühlt dann könnten die auf die Idee kommen sofort ein paar Atomraketen auf die Area 51 abzuschießen. Also so geht es meiner Meinung nach nicht.Und Du glaubst wirklich das die Russen oder Chinesen nicht selber sowas
Muroc schrieb:Ich denke nicht das die "abgestürzt" sind sondern eher abgeschossen wurden und soviel werdens bestimmt nicht gewesen sein. Ich nehme mal an das in Wirklichkeit in ganz USA nur zwei bzw. höchsten drei UFOs abgestürzt/abgeschossen wurden.Und wo für brauchen die dann so ein grosses Gelände, wie die A51?
maxtron schrieb:Zunächst mal ist das Amiland und deren Kultur, wer versucht das auf die DeutscheIch kenne Amerika ..Du? Naja egal hat nix mit dem Thema zutun
umzusetzen hat da sowieso was nicht verstanden..
maxtron schrieb:und wenn Er Workshopsach 3 Tage ohne Kost und Logie .!Achja die Redner kommen erst Nachmittags also wie im Flyer beschrieben bieten sie diese Abzock-Botschaftertrainings an..Ich wette dass zu den 500$ Zuschauergebühr nur mit Ambassadortraining am sog. Kontakt teilgenommen werden kann.Interessant ist dass die ETs sich nett allabendlich an den Termin halten..
und Meetings anbietet wer soll das denn Finanzieren, etwa der Steuerzahler oder
die Kirche
maxtron schrieb:ie Bücher und DVDs sind eher für die Fans oder diejenigen die das Internet
nicht bedienen können und Ihre infos sonst nirgends bekommen.
maxtron schrieb:Da bekommt man genau gezeigt wie es geht, und man versucht anschliessend selberSoso ! mit Alientelepathiherbeiruf? "Gorgon von Zola erscheine ..Hokus-Pokus"
Kontakt herzustellen,
Muroc schrieb:Na ja, die Area 51 hat ja nur einen ziemlich "kleinen" Teil der für die außerirdische Technologie zuständig ist, nämlich "S-4", alles andere eher was mit dem normalen Militär zu tun.Ich weiss, hast Du mal gehört wie es da aussehen soll....drei Schiffe
smokingun schrieb:Ich kenne Amerika ..Du? Naja egal hat nix mit dem Thema zutunScheinbar nicht, das Lander unbegrenzten Möglichkeiten bietet
smokingun schrieb:Ja sry aber deine vergeblichen Bemühungen scheitern hier gewaltig..aber ich verstehe dich schliesslich stammt ja dein "Arsenal" von denen...Was Du nicht alles weisst....oder zu wissen glaubst.... ;)
Caligula2002 schrieb:Du weist nicht was an Materialien und Know How geboten wirdDoch..Bücher und Esogelabber
Caligula2002 schrieb:Die kannst du ja haben, deine Meinung, aber du hast keinerlei Beweise dafür. Sowas nennt man dann denunzieren.Ich habe meine Aussagen mit Quellen belegt und dazu brauchts dann nur noch eine gesunde Logik..Ich denunziere nicht sondern kläre auf..
Caligula2002 schrieb:Was mir am allermeisten aufstösst ist das sich Skeptiker wie du darüber aufregen das mit Informationen Geld verdient wirdIch bin kein Skeptiker sondern ein möglichst objektiver Prüfer..Welche Informationen?Ausserdem sollte das Verhältnis vom Produkt/Dienstleistung zum Preis stimmen ansonsten nennt man es Wucher oder Abzocke.Und wenn die Information falsch ist so ist es ein Betrug/Täuschung!
Caligula2002 schrieb:wissenschaftlichen fundierten Gesprächspartner ausweisen um die Qualität deiner Aussagen zu untermauern das Channeling Telepathie oder Kontaktaufnahme zu Wesen anderer Planeten oder Galaxien "Hokus Pokus" sind?1. zeigt Greer mit seiner Lampe was er unter Kontakt sich vorstellt du willst jetzt eine Allg. Basisdiskussion über Channeling und Telephatie?
Caligula2002 schrieb:grösstenteils unhaltbaren Behauptungen nichts sinnvolles herausfiltern was die Skeptikergemeinde an Argumenten zu bieten hat. Eure Fraktion will immer Beweise, und selbst habt ihr keinen einzigen der einer näheren Betrachtung standhält. Wo bitte sind deine Beweise das Dr. Steven Greer ein Betrüger ist?Bitte? Das Greer lügt ist mehrmals bewiesen worden hier und ich weiss ja nicht was du gelesen hast aber du bist einer der typischen Esoteriker der die Fakten ignoriert um sein weltbild zu erhalten..Beweise muss Greer vorlegen dass er Kontakt zu Aliens hat!
maxtron schrieb:Und Du glaubst wirklich das die Russen oder Chinesen nicht selber sowasDenke ich auch! Ich denke aber auch noch ganz andere Sachen ;)
in verschiedenen Anlagen liegen haben, oder meinst Du die liefern alles
was mal irgendwie abgestürzt ist bei den Amis ab....oder stürzen die nur
bei den Amis ab? Ich denke mal das es nicht so ist.....
KurzbeschreibungDort werden viele Phänomene dargestellt, die man nur verstehen kann, wenn man an nimmt, dass Bewusstsein über Materie steht. Du kannst natürlich auch weiterhin vor dem Themenbereich Esoterik wegrennen. Dafür hast du ja einen freien Willen.
Die modernen Paradoxien der Wissenschaft lassen sich lösen - wenn man annimmt, dass das Universum nicht aus Materie, sondern aus Bewusstsein besteht. Goswami zeigt, dass die Verbindung zwischen den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft, etwa der Quantenphysik, und den uralten spirituellen Traditionen des Ostens auf ein neues, revolutionäres Weltbild hinausläuft. Das Universum hat Sinn, Zweck und Richtung.
Über den Autor
Amit Goswami lehrt Professor der Physik am "Institute of Theoretical Sciences" an der Universität von Oregon.