Exopolitik und Exonews
06.01.2010 um 22:33@Kev0815
Nee, Du gehst mir langsam auf die Nerven! Ich bin wohl einer der "UFO Gläubiger" als andere sind, habe mir die Tage sogar ein Buch von Leonard H. Stringfield gekauft über UFO Abstürze, und das Buch "UFOs - Die Kontakte" von Michael Hesemann.
Aber nachdem Debakel mit Broers möchte ich bitte beim nächsten Wissenschaftler diesmal die Referenzen sehen nachdem man das bei Broers leider nicht kann. Meinst Du mir macht das Spass von einem Scharlatan über den nächsten zu stolpern? Ich hätte auch lieber schon Aliens hier auf der Erde damit die Menschen besser werden oder sowas wie Raumenergie damit man unbegrenzte Energie hat usw.
Ehrlich, ehrlich...da kann man doch nur den Kopf schütteln! Erst der Erde alles Holz, Öl usw. klauen bis sie kaputt ist und jetzt soll das ganze im Weltraum weiter gehen in dem man den Raum die Energie entzieht.
Nee, Du gehst mir langsam auf die Nerven! Ich bin wohl einer der "UFO Gläubiger" als andere sind, habe mir die Tage sogar ein Buch von Leonard H. Stringfield gekauft über UFO Abstürze, und das Buch "UFOs - Die Kontakte" von Michael Hesemann.
Aber nachdem Debakel mit Broers möchte ich bitte beim nächsten Wissenschaftler diesmal die Referenzen sehen nachdem man das bei Broers leider nicht kann. Meinst Du mir macht das Spass von einem Scharlatan über den nächsten zu stolpern? Ich hätte auch lieber schon Aliens hier auf der Erde damit die Menschen besser werden oder sowas wie Raumenergie damit man unbegrenzte Energie hat usw.
Kev0815 schrieb:Gäbe es im Raum außerhalb unseres Planeten keine Energie, dann gäbe es auch keine möglichkeit das Sternensysteme und Galaxien entstehen.Ach? Das ist mir neu, und da hält man es für nötig dem Raum die Energie zu entziehen? Wer weiß was da passieren kann usw. nachher stürzt noch das Universum zusammen oder ähnliches. Das ist ehrlich gesagt großer Käse, erst betreibt man mit den Energien der Erde raubbau und jetzt wendet man sich dem Universum zu und macht da das gleiche. DAS findest Du dann richtig? Und was passiert wenn durch den Energie entzug auf einmal ganze Planeten ins Wanken geraten oder von Ihrer Umlaufbahn abkommen usw.? Ich hatte angenommen der sogenannten Nullpunkt/Raumenergie handelt es sich um Energie aus einer übergeordneten Dimension, so ähnlich wie dem Hyperraum aus Science Fiction Film, wo Energie in Massen vorhanden ist weil es unserem Universum übergeordnet ist und somit halt eine sehr viel höheren Energie-Level hat.
Ehrlich, ehrlich...da kann man doch nur den Kopf schütteln! Erst der Erde alles Holz, Öl usw. klauen bis sie kaputt ist und jetzt soll das ganze im Weltraum weiter gehen in dem man den Raum die Energie entzieht.