Exopolitik und Exonews
08.11.2009 um 17:58exopolitik.org hat die Seite bei 1&1 Hosting, maximale Kosten 39,99 pro Monat.
http://www.1und1.info/xml/order/WebHosting
http://www.1und1.info/xml/order/WebHosting
popgun schrieb:Würdest du als Skeptiker oder als Aussenstehende Person 5 Euros ausgeben um die angeblich die Wahrheit zu erfahren?Ich sagte doch schon, es zwingt Dich niemand.
maxtron schrieb:Ausserdem steht auf der Seite von denen darüber nichtsDa sind aber keine Infos darüber, also Spekulation?
popgun schrieb:aber hat Exo nicht den Zweck das Thema an die Öffentlichkeit zu bringen?So gesehen schon, aber wenn dann halt das Publikum fehlt, wegen
Exopolitik schrieb:Die durchschnittlichen Schenkungseinnahmen durch den PayPal-Button belaufen sich, seit es diese Option gibt, auf ca. 5-10 € im Monat. Das bedeutet, dass rund 2 Besucher im Monat es für angebracht halten, etwas "zurück zu schenken".da kann ich aber nun nix dafür dass das "gebotene" nur zwei besuchern im monat ein almosen wert ist
Exopolitik schrieb:Von diesem Betrag könnten wir nicht einmal die Hostinggebühren bezahlenna und ?
Alienpenis schrieb:das wird ja immer schöner!Das war ein Experiment, ein Forschungsprojekt in wie fern Außerirdische sich auf der Erde integrieren können, oder so ähnlich. Und im übrigen hats nicht hingehauen, also war ein Mißerfolg.
ich dachte immer, aliens brauchen kein geld - und nun lese ich das!
apollonios schrieb:hört doch endlich mit dem rumgespame auf, gründet doch selber eine Seite wie Exopolitik, aber nein lieber auf den faulen Po sitzen und Sprüche reisen...nerven tut hier lediglich dein aushilfsmod fimmel
das nervt langsam!
zwergnase schrieb:hier aber wird über exopolitik diskutiert und im gegensatz zu dir hab ich wesentlich mehr beizutragen als einfallslos den thread mit links zuzukleisternDie Frage ist nur wen Dein gespamme interessiert:
zwergnase schrieb:da kann ich aber nun nix dafür dass das "gebotene" nur zwei besuchern im monat ein almosen wert istWenn Du keinen Links folgen möchtest, dann lass es doch bleiben
maxtron schrieb:Die Frage ist nur wen Dein gespamme interessiertich denke nicht dass ausgerechnet du als ungekrönter spam könig des forums hier den schnabel aufreissen solltest und usern "spam" vorwerfen solltest die in jedem nebensatz mehr fakten aufzeigen als du in deiner gesamten laufbahn
zwergnase schrieb:mehr fakten aufzeigen als du in deiner gesamten laufbahnWo sind denn Deine Fakten? Von Dir lese ich nur Spam, runterbeten
zwergnase schrieb: (i.d.r. wohl weil sie deinen horizont überschreiten)
zwergnase schrieb:und jetzt troll dichEcht sehr beeindruckend, Deine geistige Reife, andere sind aber schon weiter... ;)
Both contactees and abductees are often told about all kinds of galactic organisations. Little is known for sure at present about these organisations. Most information comes from contactees, abductees, channellers and remote viewers, which makes the information less reliable as it is, at best, hearsay from involved parties who may lack objectivity.
[...]
Orion Empire: the Orion Empire is one of two famous (or infamous) empires in our part of the Galaxy, the Draconian Empire being the other.
[...]
The Alliance: in more recent times, there has been a resurgence of aggressive colonisations, by some Grey and Reptilian groups. This had led to a schism within the Federation. The Federation still tends to stick to a non-intervention rule.
Comguard2 schrieb:Interessanter sind da imo die anderen Exopolitik-Ableger in Europa und die Mama in den USADa hast Du recht, geht nichts über die Mama. Bei den Amis ist irgendwie
"...Die geplante weltweite Pressekonferenz unter der Leitung Barack Obamas wird wohl in den Nachrichten vom Tage, nicht aber in einem eigenen „ZDF spezial“ thematisiert...Den Termin der Pressekonferenz können wir auf der Grundlage unserer Programmplanung nicht bestätigen. Alles Weitere sind Spekulationen..." -ZDFHier der Link zu dem ganzen News von Volksreporter.info: