@Comguard2Comguard2 schrieb:Wieso ein neuer Thread? Wurde der alte geschlossen? Oder nur zu der Konferenz?
Darauf habe ich ja bereits in einem anderen Post schon geantwortet.
Comguard2 schrieb:Exopolitik ist eine üble Drückerkolonne u.a. vom Disclosure Projekt:
Den Ausdruck "Drückerkolonne" kannst Du ja wohl direkt vergessen,
bei mir hat von Exopolitik noch keiner an der Haustür geklingelt
und ich kenne auch niemanden bei denen sie das schon getan hätten.
Comguard2 schrieb:die vermitteln z.B. eine Ausbildung zum intergalaktischen Botschafter gegen Bargeld.
Diesem Angebot stehe ich auch eher kritisch gegenüber.
Wenn das einzelne Exopolitik Seiten anbieten, wie z. B. Salla, ist das deren Sache,
auf der deutschen Exopolitk Seite kann man aber kein solches Angebot finden,
soweit ich weiß, dass hoffentlich meiner Meinung nach auch so bleiben sollte.
Comguard2 schrieb:Ziel von Exopolitik.org ist es Spendengelder zu sammeln:
Das ist sicher nicht das Ziel! Über deren Ziele, kannst Du Dich im Link informieren.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Ausserdem spricht wie ich finde nichts gegen Spenden.
Durch Spenden ist Obama President geworden, der hat diese auch nicht abgelehnt.
:)Comguard2 schrieb:Wie schon gesagt, entweder wird von Disclosure & Co. abgeschrieben oder die User müssen die Recherche übernehmen:
Diese Aussage beweist nun wirklich über Deine Unkenntnis über die Aktivitäten von Exopolitik. Wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest einige Artikel auf der deutschen Seite von Exopolitik zu lesen, würdest Du feststellen, dass da eine
Menge professionelle Arbeit dahinter steckt. Sie Dir mal die Autoren dieser Artikel an,
ich kann keinen finden der von einem User wäre. Ausserdem ist Herr R. Fleischer bei wichtigen Konferenzen selbst vor Ort um dann davon berichten zu können.
Aber klar, das kann man alles eben nicht wissen, wenn man das Thema nur überfliegt u. sich nicht ausreichend informiert oder nur eine unqualifizierte Meinung anderer teilt.
Comguard2 schrieb:Benachrichtigen Sie uns über bevorstehende Fernsehberichte zu unserem Thema.
Was spricht dagegen wenn man um Mithilfe bittet, nichts.
@ickebindavidickebindavid schrieb:So langsam beschleicht mich ja das Gefühl das "cohiba" selbst etwas mit diesen Exopolitic Typen zu tun hat, jedenfalls kommt von ihm auf Allmystery fast nichts als Verweise auf diese Internetseite.
Ich bringe nicht nur Verweise auf Exopolitik Seiten, sondern auch häufig auf viele andere, sofern diese in einen Thread passen oder informativ sind.
Das können sicher viele andere User hier bestätigen.
ickebindavid schrieb:Fett , ich will auch Moderatoren Rechte als einfacher User.
Wenn Du selbst schon einen Thread eröffnet hast, wirst Du sicher schon festgestellt haben, wie man dann auch unten rechts unter der Freundesliste sehen kann,
siehe "Diskussionen", dass man seine eigenen Diskussionen sofern man will entfernen kann.
ickebindavid schrieb:Warum?
Dazu gibts doch die Seite selbst oder ist die eher zum Geld verdienen gedacht?
Es zwingt Dich ja keiner hier an Diskussionen teilzunehmen
und wie bereits geschrieben, auf der deutschen Seite von Exopolitk findest du kein Angebot wie auf der von Salla. Daher ist dieser Vorwurf auch unberechtigt.
@Comguard2Comguard2 schrieb:Es bleibt unklar was mit den Spenden passiert.
Bekommst Du eigentlich genaue Informationen darüber,
was unsere vielen Parteien mit ihren Spendengeldern so genau machen?
Ausserdem wird man ja nicht gezwungen zu spenden,
und die Informationen auf den Seiten sind ja auch kostenlos.