@dorianDorian14 schrieb:darf man damit feststellen dass die Behörden einen kleinen Quadrocopter, den man zudem zerlegen kann, hätten finden müssen ... bei hundert meter großen dreieckigen Raumschiffen über Städten, AKWs und Militärbasen aber versagen?
Setzen Sechs. Ich hätte Dir ja eine Fünf eingeräumt aber für das Phantasievolle Trollen gibt es nun die Sechs!
Amsivarier schrieb:Nee du, ich komm nicht mehr ans Arbeiten...
Sich ins Auto setzen, darüberzufahren oder gefahren werden und denen dort verbal die Augen zu öffnen, ist nicht viel mehr Arbeit, als wenn man sich hier Tag täglich als Wissenschaftsexperte versucht, ohne über die Fakten wirklich informiert zu sein.
:D!
Um es mit Peter Lustig seinen Worten abzuschließen: klingt blöd, ist aber so
;)!
@Amsivarier@Dorian14 Es ist ähnlich wie schon mit dem Belgien Vorfall! Ihr habt euch beide einfach überhaupt nicht mit der Sachlage beschäftigt, anders kann ich mir bei den Antworten nicht erklären. Wie auch immer … solange dies nicht der Fall ist, ist eine weitere Diskussion zum Fall überflüssig. Ich unterhalte mich auch nicht mit jemanden über ein Buch oder Fußballspiel, was er oder sie oder wegen mir es , nie selber gelesen oder gesehen hat. Das macht einfach keinen Sinn!
Amsivarier schrieb:Allerdings bietet sich die Coptertechnologie mittlerweile bestens für Anschläge an.
Wer hätte das geahnt? Das ist ja mal eine komplett neue Erkenntnis
:DKleiner Hinweis: genau das ist doch das Thema!! Oh man..
:D@cohibacohiba schrieb:Mir sind die Erkenntnisse noch zu schwammig um mich festzulegen ...
Absolut richtig. Das habe ich auch bereits in der geschlossenen Diskussion erwähnt. Nur wenn man sich mal die Ausmaße auf der Übersichtskarte ansieht, finde ich das alles schon sehr erstaunlich und interessant! Betrifft ja auch nicht nur Frankreich. Deutschland z.B. ist ja auch schon betroffen.