Der Ufo-Faktencheck-Thread
12.11.2012 um 10:52Verdammt ,dann sind "wir" ja wieder aufgeflogen:)
J-Man schrieb:(und die Fakten nicht zur Kenntnis nehmen).Was manchmal als Fakt bezeichnet wird ist eigentlich keiner. In 50 Jahren UFO-Forschung sollte doch mal was bei rausspringen, oder?
HBZ schrieb:In 50 Jahren UFO-Forschung sollte doch mal was bei rausspringen, oder?Na, also weißt Du..
HBZ schrieb:Und jetzt kriege ich bestimmt Haue!Aber hallo...!!!
HBZ schrieb:Und jetzt kriege ich bestimmt Haue! :(Japp! Weil:
HBZ schrieb: In 50 Jahren UFO-ForschungEs sind 60 Jahre, bzw. über 60! Und eigentlich is das noch schlimmer... 60 Jahre ohne Ergebnisse ^^
J-Man schrieb:(tatsächlich glaube ich den Zeugen, jedoch nicht an irgendeine Theorie über die Herkunft des Phänomens)hört sich im Bezug auf sein Buch "Unsere 6 DimensionaleWelt"ganz anders an.
Mit Hilfe des vorgestellten 6-dimensionalen Models können neben dem menschlichen Bewusstsein, als einem der großen Rätsel der modernen Wissenschaft, auch einige der beobachteten Verhaltensweisen von unidentifizierten Flugobjekten nachvollzogen werden. So lässt sich das plötzliche Erscheinen und Verschwinden von UFOs sowie die manchmal gemessenen Veränderungen im elektromagnetischen Spektrum mit der im Buch vorgestellten Heim’schen Theorie nachvollziehen.quelle
HBZ schrieb:Was manchmal als Fakt bezeichnet wird ist eigentlich keiner. In 50 Jahren UFO-Forschung sollte doch mal was bei rausspringen, oder?Ist es doch auch, Nur ...Wenn man die Hinweise nicht sehen möchte oder will, dann wird man Sie auch nicht sehen. Wenn man das was Herr Ludwiger dort geäußert hat, nicht gewählt ist zu verstehen, dann wird man es auch nicht verstehen. Wenn man meint, dass man alle seine Antworten zu welchen Thema auch immer im Netz findet, dann soll das wegen mir so sein.
Prof.nixblick schrieb:Es sind 60 Jahre, bzw. über 60! Und eigentlich is das noch schlimmer... 60 Jahre ohne Ergebnisse ^^Du siehst keine Ergebnisse oder Erkenntnisse. Noch Schlimmer ist eigentlich, das Du noch immer auf den Zug unterwegs bist. Doch es sei die unbenommen …
Dorian14 schrieb:Komisch komisch, dieser Herr Ludwiger.Das Buch „Unsere 6 DimensionaleWelt“ hat ja wohl einen gänzlich anderen Schwerpunkt als ein Augenzeuge x oder y. Das Du das mal wieder nicht begreifst und hier alles in eine Topf schmeißt, Hauptsache es kommt was greifbares zum platt machen/drauf hauen raus, war ja mal wieder vorbildlich. Vom eigentlichen Lesen und dessen Inhalt eines Buches mal ganz abgesehen. Das hast Du nicht nötig! Du kennst die Inhalte schon lange bevor ein Buch überhaupt geschrieben geschweige den gedruckt wurde. Unfug ist Deine Wortwahl und Deine geschriebenes zum Thema!
Weiß selber nicht was er geschrieben hat.
xpq101 schrieb:.Wenn man die Hinweise nicht sehen möchte oder will, dann wird man Sie auch nicht sehen.Ja. Das ist der Unterschied zur seriösen Wissenschaft. Da muß man nicht daran glauben, daß Wasser bei uns bei etwa 0°C friert und bei 100°C kocht. Man kann es herausfinden, indem ich zB einen Finger da reinstecke.
@Dorian14Dann erkläre dich mal bitte, wie dein verehrter Illo Brandt dazu kommt zu sagen
Dorian14 schrieb:
Komisch komisch, dieser Herr Ludwiger.
Weiß selber nicht was er geschrieben hat.
Das Buch „Unsere 6 DimensionaleWelt“ hat ja wohl einen gänzlich anderen Schwerpunkt als ein Augenzeuge x oder y. Das Du das mal wieder nicht begreifst und hier alles in eine Topf schmeißt, Hauptsache es kommt was greifbares zum platt machen/drauf hauen raus, war ja mal wieder vorbildlich. Vom eigentlichen Lesen und dessen Inhalt eines Buches mal ganz abgesehen. Das hast Du nicht nötig! Du kennst die Inhalte schon lange bevor ein Buch überhaupt geschrieben geschweige den gedruckt wurde. Unfug ist Deine Wortwahl und Deine geschriebenes zum Thema!
Du bist wirklich der reinste Experte^^
xpq101 schrieb:Von welcher Realität sprichst Du?Von der Realität, daß es zB sehr gut nachgewiesen ist, daß es zB Eskimos gibt oder Mufflons aber nichts, einfach nulkommanulnulnull von Aliens.
Die Wahrscheinlichkeit der Existenz von Aliens deckt sich zu 100% mit der Existenz von Einhörnern...Aber die Wahrscheinlichkeit, daß uns jemals jemand besucht hat, liegt bei 0%, ..Ja. Das ist der Unterschied zur seriösen Wissenschaftwie paradox irgendwas oder jemand als unwissenschaftlich zu betrachten mit derart unwissenschaftlichen Aussagen ..ausserdem gehts um ufologie das ist die erforschung von ufo Phänomenen.
J-Man schrieb:Wenn er sich über die unterirdischen Beleidigungen uns gegenüber,Wer ist denn uns?
J-Man schrieb:Warum sich darüber aufregen?Scheinbar hat es auch dich so beschäftigt dass du hier mit einem inhaltslosen Beitrag antworten musstest.