Der Ufo-Faktencheck-Thread
16.02.2012 um 19:23ahhhhhchsooooo
user2.0 schrieb:und das macht ....glücklich???Macht es dich glücklich, dass du mich entlarvt hast?
Commonsense schrieb:So ein pöhser Pursche....Ja, jetzt weisste bescheid, ich habs faustdick hinter den Ohren. :D
and Bam:
Jetzt zeigt sich wo der Frosch die Locken hat!Und was soll das jetzt? Ein Video von einen Vollpfosten, der anderen Leuten mit Ufo Channeling das Geld aus der Tasche zieht. Naja, falls dein Post ironisch gemeint war, war er gut. :D
AnatomyUnions schrieb:Und du machst das daraus.*lol* dass ist ja der selbe satzt den ich zitiert habe nur weil ich der irelevante rest nach dem komma ->" Damit meine ich ein Video vom Objekt." weggelassen habe ?.
AnatomyUnions schrieb:Das ist ja schon böswillig ignorant, was du hier anstellst. Ich bitte dich ausdrücklich, richtig zu lesen und meine Worte nicht ein zweites mal falsch zu interpretieren. Was machst du? Du schneidest genau das raus.sag mal sonst gehts noch gut oder? ich hab dir hier geantwortet und gesagt es gäbe Zeugen&Analysen die dass bestätigen .Ausserdem eben zu deinem " Damit meine ich ein Video vom Objekt." hab ich dir nur den RAI Beitrag verlinkt : Der Ufo-Faktencheck-Thread (Seite 81)
Warum machst du sowas? Du rutscht immer tiefer ab.
AnatomyUnions schrieb:Zu einem deiner seriösen Ufologen kannst du dir in diesem Videokanal ein paar kurze Videos anschauen,nein ich guck mir nicht dein yudubbel-kanal an .du kennst wohl nur Ludwiger ? oder warum projezierst du diesen auf ->"meine seriösen Ufologen" vor allem wenn du da nur einer aufführst ist es singular .Ausserdem hab ich mit dem nicht viel am hut
Aber ich stimme dir da nicht zu das Ivl irgendetwas nach vorne gebracht hat.Deutschland ist/war allgemein nicht gerade ein Vorzeigeland was die Ufologie betrifft. die CES war da wenigstens bestrebt wissenschaftlich zu sein.Illobrand konnte wenigstens Leute an die CES binden die wissenschaftliche Grundvoraussetzungen hatten um Daten&Radarbilder auszuwerten sogar studierte Psychologen waren dabei. Auch wenn Illo seltsame Meinungen vertritt ,sollte man dass trennen von denn arbeiten die da verrichtet wurden.Man trennt ja auch Newtons arbeiten von seiner Meinung das Gott der Urheber dafür war.
DAS IST NUNMAL DIE WAHRHEIT UND DA FÜHRT KEIN WEG DRAN VORBEI, DA KÖNNT IHR EUCH WINDEN WIE IHR WOLLT - DIE WAHRHEIT BLEIBT NUNMAL DIE WAHRHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Frage ist aber, wie geht man mit diesen Fakten um, welche Konsequenz hat das für jeden einzelnen von uns und welche Konsequenz hat das für unsere Gesellschaft?
smokingun schrieb:*lol* dass ist ja der selbe satzt den ich zitiert habe nur weil ich der irelevante rest nach dem komma ->" Damit meine ich ein Video vom Objekt." weggelassen habe ?.Ja richtig, aber darauf kommt es an. Dieser Rest ist eben nicht irrelevant, denn er erklärt ja den Satz davor. Verstehst du das? Kommt das irgendwo an? Der zweite Satz dient zur Erklärung des ersten Satzes, und ist deshalb nicht, wie du meinst, irrelevant. Für Intelligenzbremsen hätte ich es vielleicht so schreiben sollen:
user2.0 schrieb:Richtige Forschung zu betreiben ist auch schwer, da braucht man eben nicht nur kompetentes Pesonal, sondern auch entsprechende Messmittel. Und da wirds teuer.Dem stimme ich zu.
Eine Vereinigung die sich ihre finanziellen Mittel selber zusammen kratzt, weil sie nicht unterstützt wird tut sich hier schwer.