@AnatomyUnions AnatomyUnions schrieb:Seit über 10 Seiten und mehreren Tagen fordere ich dich auf, deine Behauptung, es gäbe Zeugenaussagen, die auf das von dir gepostete Bild passen, zu beweisen!
1. gibt es auch Leute die noch was anderes zu tun haben als hier im Forum zu schreiben
2. mach ich mir wenigstens die Mühe und zitiere einige interessante Informationen.
3. Wo habe ich behauptet dass es zu dem Triangel Bild Zeugenaussagen gibt? Ich hatte bereits erwähnt dass ich damit ein ganz anderes Bild gemeint hatte.
Hier ist das entsprechende Zitat von mir!
Damit meinte ich ein Ufo Bild aus den 50er aus Brasilien.
Das hatte ich etwas weiter vorne im Thread mal angerissen.
Sollte nur ein Beispiel für ein glaubwürdige Fotoquelle sein.
AnatomyUnions schrieb:Ablenken mit Dingen die nicht Themenrelevanzt sind (Dein Kommentar zu einem Foto z.B., dass nur du gesehen hast u.v.m.)
Aja, von was lenk ich denn ab? Das waren Informationen zu Ufoquellen allgemein, da das hier der "Ufo Faktencheck" Thread ist! Wie oft soll ich das noch wiederholen? Der Thread heißt nicht "Belgische Ufowelle".
Du postet ja auch gerne mal irgendwelche Videos mit Lenkdrachen! Das fällt dann wohl nicht unter Ablenkung oder OT Gelaber?
Sehr intessante Schlussfolgerungen ergeben sich daraus. Das Bedeutet also ich muss hier engere Regeln befolgen als du oder andere Poster?! Wirklich sehr interessant...
AnatomyUnions schrieb:Das aufstellen völlig unnötiger Annahmen, damit alles wieder zu passen scheint ( Die Lichter beim Ufo wechseln ständig, und waren bei der Aufnahme alle 4 zufällig weiss, oder das Foto wurde falsch belichtet und stellt die Farben falsch dar)
Ich habe schon mehr als 1000 Bilder im dunkeln gemacht. Aber wenn du meinen Aussagen nicht glaubst, du kannst auch gerne einen Profifotograph fragen. Ansonsten habe ich bereits gesagt dass es technisch wohl keine Schwierigkeit sein dürfte, dass beispielsweise die Lichter zwei verschiedene Farben annehmen können. Fotos bilden nur eine kurze Momentaufnahme ab.
AnatomyUnions schrieb:Ständiges prahlen, angeben, bluffen mit angeblichen Beweisen, die du gar nicht hast.( cb:"wenn man alle Fakten betrachtet (vor allem Zeugenaussagen)")
Zeig mir mal Stellen wo ich prahle und bluffe? Ich hab hier ganze Seiten voller Aussagen. Du kennst dich wohl mit wissenschaftlichen Arbeiten nicht so ganz aus. Neben Zitieren kann ich auch Aussagen treffen die den Inhalt wiedergeben wenn ich die entsprechende Quelle angebe. Und genau das mache ich hier oder denkst du ich schreibe hier 15 Seiten aus einem Buch ab. Wenn man sucht findet man auch zahlreiche Aussagen im Internet. Man braucht nur Youtube aufzurufen und kann sich alte Dokus anschauen wo Zeugen genau beschreiben was sie gesehen haben oder Stellungnahmen vom Militär.
AnatomyUnions schrieb:Dass du absolut keinen Überblick hast, was die Zeugenaussagen betrifft, das wissen wir nun.
Ich würde sagen ich habe einen deutlich besseren Überblick als du, da du nämlich mit keiner Silbe auf Zeugenaussagen eingehst. Die scheinen dir nämlich völlig entgangen zu sein.
AnatomyUnions schrieb:Das ist eigentlich alles schon traurig genug, aber du mußtest ja noch einen draufsetzen, und diese 2 Zeugenaussagen hier posten.
Ja was denn jetzt? Erst bekomm ich hier vorgeworfen keine Zeugenaussagen zu posten und dann ist es auf einmal traurig :-D
Mal ganz davon abgesehen, dass das wichtige Informationen sind!
AnatomyUnions schrieb:und das mit einem abfälligen Kommentar zu versehen? Tragen Ufologen so ihre "Beweise" zusammen? Ist das die normale Vorgehensweise? Oder ist das einfach nur ganz normales Unvermögen?
Abfällig? Dann erklär mir doch mal wie die Aussage zu einem ULF passt? Bei sowas ist Ironie mehr als angebracht. Vermutlich kommt aber sowieso keine Erklärung von dir.
AnatomyUnions schrieb:Was kann ich daraus schliessen? Entweder belügst du mich bewußt, oder du verarscht mich.
Damit bist du wenig glaubwürdig, und hast dir den Titel Ufoherbeiwünscher wirklich erarbeitet, gratuliere. Ich lasse mich nicht länger von dir ins Bockshorn jagen. Was du hier gemacht hast, wirft kein gutes Licht auf dich und die Ufoszene. Es ist immer besser, offen und ehrlich zu antworten, als sich so rumzuwinden wie du. Wenn man sich mal geirrt hat, kann man das doch einfach zugeben, ist doch kein Weltuntergang. Aber das liegt euch Ufologen einfach nicht im Blut. Du hattest wirklich ausreichend Zeit, deine angeblicheen Beweise zu bringen, bzw. deine Aussage zu korrigieren. Jetzt ist es zu spät.
Wo wünsch ich mir den Ufos herbei? ich halte mich nur an die Fakten. Selbst das Belgische Militär hat keine Erklärung für die Objekte in den Zeugenaussagen. Und damit sind sie per Definition erstmal Ufos. Vielleicht solltest du dir lieber mal anschauen was der Begriff Ufo wirklich bedeutet.
AnatomyUnions schrieb:Aufgrund welcher genauen Ereignisse haben sich die zivilen Luftfahrtbehörden, die Bundespolizei und die Luftwaffe zusammengetan?
Wann genau waren die Ereignisse?
Wo waren die Ereignisse?
Inwiefern bringt deine Aussage von Brouwer Licht ins Dunkel? Erklär mal bitte genau, was da deiner Meinung nach beleuchtet, und somit klarer wird.
Das galt Dorians Frage. Welche Informationen brauchst du noch? Das Zitat erklärt das Vorgehe für Alarmstarts der F-16 Jets. Das ist eine allgemeine Dienstanweisung. Da geht es um keine Ereignisse.
Jetzt kommen wir mal zu dir und deinem Verhalten hier im Thread. Wo du ja anscheinend so gerne austeilst kannst du ja auch sicher gut einstecken.
Halten wir mal fest:
1. Für mich gelten in diesem Thread nicht die gleichen Rechte wie sie auch jeder andere Schreiber hier besitzt. Mit welchem Recht nimmst du dir hier die Stellung eines Oberlehrers heraus? Hier mal dein Zitat:
AnatomyUnions schrieb:Ablenken mit Dingen die nicht Themenrelevanzt sind (Dein Kommentar zu einem Foto z.B., dass nur du gesehen hast u.v.m.)
2. Du unterstellst mir hier scheinbar nicht mehr im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte zu sein.
Auch sehr interessant!
mein Zitat:
CB schrieb:Wenn man den beiden Zeugen kein Alkohol oder Drogenkonsum oder irgendeine Geisteskrankheit unterstellen will wirds schwierig mit das mit einem bekannten Flugobjekt zu erklären.
dein Zitat:
AnatomyUnions schrieb:Womit erklärst du dein Verhalten hier im Thread?
3. Mir wirfst du vor herablassende Kommentare abzugeben. Dann frage ich mich, was das hier werden soll?
AnatomyUnions schrieb:Damit bist du wenig glaubwürdig, und hast dir den Titel Ufoherbeiwünscher wirklich erarbeitet, gratuliere. Ich lasse mich nicht länger von dir ins Bockshorn jagen. Was du hier gemacht hast, wirft kein gutes Licht auf dich und die Ufoszene. Es ist immer besser, offen und ehrlich zu antworten, als sich so rumzuwinden wie du. Wenn man sich mal geirrt hat, kann man das doch einfach zugeben, ist doch kein Weltuntergang. Aber das liegt euch Ufologen einfach nicht im Blut. Du hattest wirklich ausreichend Zeit, deine angeblicheen Beweise zu bringen, bzw. deine Aussage zu korrigieren. Jetzt ist es zu spät.
Um hier mal eins klar zu stellen. Ich habe nicht die Zeit und den Nerv dazu hier abends nach einem harten Arbeitstag fast eine Stunde lang auf deine aus der Luft gegriffenen Aussagen einzugehen. Des Weiteren lass ich mich von dir hier nicht zum "Idioten" abstempeln. Ich kann alle meine Aussagen mit Quellen belegen, bzw. gebe ich Kenntnisse wieder die ich so erworben habe (Beispiel Fotographie). Mir irgendwelche Falschaussagen in dieser Hinsicht zu unterstellen ist ums auf den Punkt zu bringen eine Frechheit.
Also falls du weiter deine Schiene hier fahren willst kannst du das gerne bei jemand anderem machen. Von mir bekommst du nur noch Antworten auf sinnvolle Beiträge!