Der Ufo-Faktencheck-Thread
02.01.2012 um 19:10Branntweiner schrieb:Du meinst ein Eintrag in der Wikipedia belegt die Faktizität eines Lemmas?Nein, dass meine ich nicht, ich wollte die lange Liste an Untersuchungen auflisten, mehr nicht!
Branntweiner schrieb:Du meinst ein Eintrag in der Wikipedia belegt die Faktizität eines Lemmas?Nein, dass meine ich nicht, ich wollte die lange Liste an Untersuchungen auflisten, mehr nicht!
xpq101 schrieb:Die eigentliche Seriöse Quelle auf die sich die beiden Herren beruhen ist der Yates und nicht Forsar & Buldorf. Nur geht das leider nicht rein in die Birne.Nur steht da leidere kein einziges wort über außerirdische raumschiffe drin!
Fakten, Tatsachen, Befunde, Einzelheiten, DatenDa hast Du dir natürlich das Filetstückchen genommen...
Befund =
Ein Befund ist ein nach einer Untersuchung oder Prüfung festgestelltes Ergebnis.
Als Tatsache (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden. Der Begriff wird im Deutschen zuweilen vom Begriff Sachverhalt unterschieden – dann, wenn man einen Unterschied ausdrücken will zwischen dem, was laut einer Aussage der Fall sein soll (der Sachverhalt), und dem, was als Tatsache erwiesen wurde. Wichtig kann dies etwa in rechtlichen Angelegenheiten sein, wenn ein Zeuge einen Sachverhalt zu Protokoll gibt, sprich eine Aussage dazu macht, was angeblich geschah, und die weitere Untersuchung sich erst einmal um den Sachverhalt dreht, offen lässt, ob tatsächlich der Fall ist, was hier behauptet wird.Wikipedia: Tatsache
cohiba schrieb:@Dorian14neee, mach ich nicht .....
Wenn Du es jetzt noch nicht checkst ...
Kleiner Tipp ...mach dich nicht weiter zum Horst :D
Dorian14 schrieb:Nur steht da leidere kein einziges wort über außerirdische raumschiffe drin!natürlich nicht und auch das habe ich Dir bereits beantwortet!
cohiba schrieb:Fakten = Befunde = Untersuchungen ...Ich hab noch eine kleine Ergänzung.
AnatomyUnions schrieb:Fakten = Befunde = Untersuchungen = Vermutungen = Ideen = Träume =WunschdenkenVorsicht, Horst kopiert das in seine Beweisliste.
Dorian14 schrieb:Deine Perfektion diesbezüglich erreiche ich nicht.:D
Dorian14 schrieb:genau, da hast du nämlich den Bogen wieder zu Fosar-Bludorf geschlagen und deren Interpretationen.
Nur steht da leidere kein einziges wort über außerirdische raumschiffe drin!
natürlich nicht und auch das habe ich Dir bereits beantwortet!
xpq101 schrieb:es geht eigentlich auch überhaupt nicht um Forsar/Buldorf.Soso, lediglich übersetzt?
Die eigentliche Seriöse Quelle auf die sich die beiden Herren beruhen ist der Yates und nicht Forsar & Buldorf. Nur geht das leider nicht rein in die Birne.
Forsar und Buldorf haben lediglich den Unterlagen ins Deutsche übersetzt. Mehr auch nicht.
cohiba schrieb:Wie schon geschrieben, es nimmt Dich keiner mehr für Ernst,sind euch denn schon die argumente ausgegangen?
Dorian14 schrieb:wo kommen dann die Interpretationen her?Die sind in dem Fall vollkommen nebensächlich!
Hollie schrieb:Leute , das "neue Jahr" hat grad erst angefangen ! Lol müßt ihr Euch schon fetzen?Ja genau Hollie.. Sags den Burschen sie sollen mal n bischen lieber sein.
xpq101 schrieb:Die sind in dem Fall vollkommen nebensächlich!aber da steht doch nix von außerirdischen drinne .....
Es geht einzig und alleine um die Akten vom NSA!
Wirf hier nicht wieder alles in eine Suppe!
In letzter Zeit wird der Ruf immer lauter, dass auch die Bundesrepublik Deutschland ihre UFO-Archive den interessierten Bürgern öffnen soll, wie dies schon andere Regierungen weltweit in den letzten Jahren getan haben.aus ...