@smokingun ach du meinst den Jamison, der NACHTS um 10 Uhr alarmiert wurde, obwohl der Vorfall in den frühen Morgenstunden (laut Salas) stattgefunden hat.
(Wow...entweder eine Zeitreise zurück damit die Techniker rechtzeitig zum Ernstfall vor Ort sind, oder man hat tatsächlich den ganzen TAG über gewartet, bis man sich entschloss die techniker wieder aus dem bett zu klingeln)
Und der Jamison, der über den gleichzeitigen Ausfall mehrer Raketenbunker spricht, obwohl zwischen dem ECHO und OSCAR Vorfall eine Woche lag?
Lass mal schauen ...was sagt er noch?
Bei der Ankunft im MIMS-Hänger, aber noch bevor ich mich im Büro zur Auftragssteuerung meldete, hörte ich von anderen Targeting Teams, wie sie über Gerüchte, die im Zusammenhang mit einem UFO und dem vorliegenden Problem, diskutierten.
er hörte von anderen Teams Gerüchte?
Angeblich waren alle zehn Raketen, einschließlich Oscar Flight, aus der Alarmbereitschaft gegangen kurz nachdem das Startkontrollzentrum (Launch Control Facility, LCF) von einem UFO in der Nähe der Raketen berichtet hatte. Als ich bei der Auftragssteuerung ankam, bestätigte mir ein Unteroffizier diese Berichte. Er sagte, dass Militärwachen tatsächlich UFOs über den betroffenen Raketen gesehen hätten, bevor diese ausgefallen waren.
Ahe, der Jamison der alles nur vom HÖRENSAGEN von anderen mitbekommen hat.
Der nicht einmal das genau Datum in seiner Erklärung angibt.
Außerdem schreibt hastings selbst dass Jamison wohl ein anderes datum meint:
Jamison states that he assisted in the re-start of an entire "flight" of ten Minuteman ICBMs which had simultaneously and inexplicably shut down immediately after a UFO was sighted in their vicinity by Air Force Security Police. Jamison is certain that the incident occurred at one of the missile flights located near Lewistown, Montana, perhaps Oscar Flight. This event probably occurred on the night of March 24/25, 1967, based on Jamison’s portrayal of related events.
..........
Jamison said that while he was at the missile maintenance hangar, waiting to be dispatched to the field, he overheard two-way radio communications at the temporary Command Post, relating to another UFO having been sighted on the ground in a canyon near the town of Belt. He states he recalls hearing that a top commander—either Malmstrom’s base commander, or the 341st Strategic Missile Wing commander—was on-site with other personnel. Based on these recollections, it appears that Jamison is describing the well-documented Belt, Montana UFO sighting of March 24/25, 1967.
Man beachte das PERHAPS Oscar Flight!!!
Salas Oscar-Flight Geschichte fand allerdings auch am 16. März statt !!!!
Tut mir leid wenn ich so kleinlich bin ....
Aber die Aussagen der angeblichen Zeugen strotzen nur so vor Ungenauigkeiten und Fehlern dass man wirklich nur mit viel GLAUBEN daran glauben kann.
Wo sind denn jetzt Unterlagen die einen shutdown von Oscar Flight bestätigen?