@Asmodai78 Och nö, jeder der was anzweifelt, muss ein Ufo-Hasser sein? Das ist dann doch zu billig.
Ich hab mich bisher ja zurückgehalten und eher über den ewigen Streit zum Thema "Fakten" gegrinst, aber ich find das Thema viel zu interessant und sag jetzt doch mal was...
Das größte Problem an der ganzen Sache ist doch wirklich die Faktenlage.
Nach rein wörtlicher Interpretation, gibt es wohl keine "Fakten", denn diese wären dem Beweis zuführbar. Es gibt aber, wie
@smokingun gesagt hat, haufenweise Hinweise/Indizien für unerklärbare Objekte.
Das einzelne Zeugen angezweifelt werden, ist aber verständlich. Wer schonmal bei Gericht eine Zeugenbefragung miterlebt hat, wird schnell merken, wie stark die Aussagen variieren können, obwohl die Leute das selbe gesehn haben.
Die Massensichtungen kann man mit dem Argument aber schwer erklären, dafür fällt mir auch keine "rationalere" Erklärung ein, als eine schlichte Missinterpretation. Aber da ich nicht dabei war, kann ich das auch nicht abschließend beurteilen.
Ich würd mir für den wirklich interessanten Thread nur wünschen, dass man auf beiden Seiten entspannter wird und einfach auf "Fakten" verzichtet und stattdessen Indizien nimmt
;)