@factor Ich frage nur nach nachdem Smokingun Dokumente für den Shutdown versprochen hatte.
Die treffen aber leider nur für Echo-Flight zu!
Die Aussagen von Salas werden durch NICHTS untermauert.
Baste ende banane.
Lustigerweise existieren für den Shutdown von Echo-Flight Unterlagen, die Aussage des Boeing Ingeniurs etc.
WARUM nicht für Oscar-Flight?
factor schrieb:Was du betreibst ist Erbsen Zählerei. Zeige mir einen Politiker oder die Typen vom Militär die so antworten, wie du es gerne hättest.
Du siehst, es liegt scheinbar nicht daran dass es keine Unterlagen geben könnte die veröffentlicht werden.
Bei Echo gings ja auch.
Also WO sind die Unterlagen die Salas Geschichte unterstützen und bestätigen?
Wo sind die Augenzeugen von Oscar-Flight?
Salas nennt bewusst keine namen der Personen die ihm die angeblichen Ufos gemeldet haben.
Wären das nicht die besten zeugen für ihn?
Salas und Meiwald sassen in ihrem Bunker. Meiwald kann nur aussagen was er von Salas erzählt bekommen hat und da wird Hastings Telefoninterview gerne aus der Tasche gezogen. (lustigerweise fand das statt, nachdem Meiwald Salas Buch gelesen hat)
Ein Augenzeuge sieht ganz anders aus.
Was haben wir letztendlich:
- Einen Robert Salas der eine Geschichte erzählt
- einen F. Meiwald, der NACH DEM LESEN von Salas Buch, nach 44 Jahren in einem telefoninterview bestätigt was Salas ihm damals erzählte. KEINE Rede von einem shutdown. Und das wäre wohl das Einducksvollste was einem im Gedächtnis bleiben würde.
Was du als Erbesenzählerei bezeichnest, nenne ich offensichtlich Mängel in der Geschichte.
Dass Smokie da jetzt seit 2 Seiten direkten gestellten fragen ausweicht macht Salas nicht glaubwürdiger.