@Desmocorse Warum sind denn Massensichtungen pauschale Phrasen? Mexiko 91-92
Und kannst Du nichts sehen ? Oben wurden zwei Videos von Piloten gepostet. Nur zwei von vielen. Was willst Du eigentlich noch ? Also wenn Zeugenaussagen nichts mehr wert sind hier. Dann brauchen wir wohl auch keine Gerichte mehr.
:)@Marouge Entschuldige wenn ich dich beleidigt habe. Aber deine Ausführungen haben mit der Realität nichts zu tun. Und Beweise nicht anzuerkennen die eindeutig sind. Dann Frage ich mich wie ein Beweis aussehen soll. Ich schätze das wisst ihr selber nicht. Dann kann ich doch auch nur sagen , glaub was du möchtest. Für mich wären jedenfalls aussagen von Piloten, Polizisten ,Politikern, Wissenschaftlern schon einmal sehr glaubwürdig! Wenn ich es nicht besser wüste. Nur ich weiß ja das es Ufos und Besucher gibt. Und zum Glück war ich auch nicht alleine,und selbst wenn. Es hätte auch nichts daran geändern, dass ich es weiß, das es Ufos und Besucher gibt. Kannst Stolz sein von der Ufowahrheit in die nichtssagende und wissenden Ufo-Skptiker Gilde gekommen zu sein. Vielleicht komme ich da ja auch irgendwann einmal hin. Aber dann müsste ich wohl wirklich Drogen nehmen um erst einmal alle meine Erlebnisse zu vergessen, die mit Ufos und Besucher zu tun haben.
@Amsivarier Danke noch einmal für die Löschung. Und für meine beleidigende Art. Über die Definition, was eine richtige Beleidigung ist, da müssen wir aber noch dran arbeiten .
Also Piloten nehmen Drogen? Also so etwas würde ich als Beleidigung sehen. Da sieht eine übende JaBo Staffel ein hell leuchtendes Objekt, bekommt den Auftrag, Übung abbrechen und UAP Identifizieren. Und nach dem die Staffel erfolglos mit waghalsigen Flugmanövern zur Rückkehr gezwungen wird ,weil ihnen der Sprit ausgeht, werden alle Piloten Vergattert, über diesen Vorfall nie zu sprechen.
Dann hat wohl deiner Ansicht nach, die ganze Basis Drogen genommen .Hahaha.
@Nobby_Nobbs Sonderbare Herangehensweise für die Teilnahme an einem Diskussionsforum. ô.O
Deine An- und Aussagen interessieren die Leute hier schon. Es glaubt nur nicht jeder gleich alles. Und manche oder mancher ist sogar in der Lage, logisch oder auch mit gewissem Sachverstand an deine Postulate heran zu gehen.
Damit musst du hier rechnen.
Ja weißt . Mir soll und muss keiner glauben was ich sage. Ich respektiere eine sachliche und gesunde Art von Skepsis und Misstrauen. Das ist ja auch gut so. es gibt Menschen so wie ich, die niemanden überzeugen wollen. Sondern nur darauf hinweisen möchten, dass es etwas gibt, was real da ist und ins lächerlich gezogen wird. Und das mit allen Mitteln und Trix. Da sage ich mir dann doch , da stimmt doch etwas nicht.
Eindeutige Zeugenaussagen ins lächerliche zu ziehen ohne jegliche Grundlagen, Zeugen als unglaubwürdig hinzustellen, die während ihrer Beruflichen Zeit in Rang und würden standen. Ist wirklich, und ausgesprochen ein schlechter Stil. Deshalb geht es euch auch nicht um die Wahrheit! Sondern nur um was weiß ich. Euren Spaß, weil ihr Langeweile habt?
Oder sogar weil ihr zu den bezahlten Vertuschern gehört! NSA ??? Hahaha
@Kurzschluss Kurzschluss schrieb:Nein. Wie wäre es, auf die Frage nach Fakten zu antworten?
Und - Nein, Aussagen sind keine Fakten. Es ist lediglich ein Faktum, DASS jemand eine Aussage getätigt hat. Der Inhalt ist und bleibt eine (nicht nachprüfbare) Aussage. Kein Fakt. Tut mir leid...
Das Grundproblem ist, daß Du keine Ahnung hast, was Du da sagst, deswegen ist es auch sehr schwierig, so zu diskutieren, daß alle das gleiche meinen.
Da ist viel Verständnisproblematik dazwischen...
Mensch, Kurzschluss !!!
Was gibt es besseres als Zeugen. Mein Gott , was wäre wen ein naher Angehöriger von dir so ein tiefgreifendes Erlebnis hätte.
Ich glaube ich versteh dich jetzt. Aber dann wären auch Zeugenaussagen vor Gericht nicht mehr tragbar. Das wird dann aber schwer für einen Richter.
Okay , dann warten wir eben noch, bis ein Ufo in Berlin landet. Ich hab Zeit.
@allfather allfather schrieb:das wird ja immer besser hier :)
der unterschied zwischen glauben und wissen scheint dir nicht geläufig zu sein..
Wenn Du alles vernünftig gelesen hättest, dann würdest Du verstanden haben das ich nicht glaube, sonder das ich es weiß. Glauben kann man in der Kirche.
Es sei denn , Du meintest nicht mich. Dann Entschuldigung bitte!
:)Falls man mich vermissen sollte, was ich nicht glaube . HAHAHA Ich bin bin für zwei Monate in den Staaten. Ich denke das ist fair zu erwähnen, weil ich mich nicht mehr hier einbringe.
Eine schöne Zeit noch.
Und es gibt immer noch UFO's
:)