@DavidVincent DavidVincent schrieb:Du warst nie eine Hardcore-ET-Believerin !
Und das weißt Du woher so genau?
Wenn Du mir hier also so unverschämt eine Lüge unterstellst, dann beweise auch, dass ich lüge!! Es gibt hier im Forum nicht nur
@Galaxys81, die bestätigen kann, dass ich in der Tat mal an jeden möglichen Schwachsinn geglaubt habe, ich kann meine Aussage also jederzeit beweisen. kannst Du Deine Aussage also auch beweisen, oder geht´s Dir eh nur um Polemik?
DavidVincent schrieb:Aufgrund deiner Äußerungen und schriftlichen Ausführungen zielt alles nur darauf ab Menschen die Erlebnisse und Erfahrungen diesbezüglich gemacht haben oder hatten zu Verarschen und sich lustig über sie zu machen.
Typische Believer-ad hominem-Argumentation, wenn keine sachlichen Gegenargumente vorhanden sind.
Also: WO in meinen Posts vera****e ich jemanden oder mache mich lustig??
Die Stelle hätte ich gerne von Dir zitiert!
Im Gegenteil, habe ich in meinem letzten Post aufzeigen wollen, wie sehr sich die ET-Gläubigen veräppeln lassen:
Marouge schrieb:Und es stimmt tatsächlich: Ihr ET-auf-der-Erde-Gläubigen werdet SOWAS von vera****t, und Ihr lasst Euch mit so einer unglaublichen Hingabe und willkommenen Blindheit und Taubheit tatsächlich auch liebend gerne vera****en, damit Euer Wunschdenken und Eure Hoffnung, nicht alleine zu sein in diesem endlos weiten und kalten Universum, in irgendeiner Weise auch endlich mal bestätigt wird. Dafür ist jeder Stohhalm, und sei er auch noch so winzig oder brüchig oder vermodert, grad recht!
Soso. Nur weil ich eine andere Meinung habe und zu meinen eigenen Schlussfolgerungen gekommen bin, nachdem ich mich mal auch mit der kritischen Seite bezüglich dem Thema UFOs und ET auseinandergesetzt habe, was ich ebenfalls dezitiert auch so geschrieben hatte,
Marouge schrieb:Das ist meine Meinung und meine Schlussfolgerung, nachdem ich mich mal abseits von YouTube und einschlägigen, esoterisch-spirituell-verschwörungstheroetischen-Blabla-Internetseiten und Büchern mit dem UFO-Thema ganz allgemein und der Möglichkeit außerirdischer Zivilisationen, auch tatsächlich hierherzukommen im Speziellen befasst habe:
ist das in Deinen Augen verleumderisch oder gar unmenschlich?? Kann es sein, dass Du Probleme hast, andere Meinungen bzw. die skeptische Sichtweise zu akzeptieren?
Ich sag Dir mal was: von mir aus können die ET-Believer glauben was sie wollen, ist ja vollkommen legitim.
Ich krieg nur dann jedes mal die Krise, wenn User daherkommen und eine simple Hypothese (ET ist/war auf der Erde), die auch in der Tat nicht mehr ist als eine Hypothese, aus Mangel an Beweisen, zum allgemeingültigen Fakt erklären.
Wird nach Belegen für diesen Fakt gefragt (was ebenfalls absolut legitim ist), kommen irgendwelche dämlichen, teilweise zig-mal durchgekauten YouTube Videos oder Geschichten von Märchenerzählern daher, die zum Teil widerlegt sind, oder es kommt gar nix außer „Mimimi“ und Polemik.
Warum ist das so?
DavidVincent schrieb:Zum Glück wissen wir Hardcore-ET-Believer wo von wir sprechen. Oder mal anders gesagt.
Wir verarschen nicht unsere Mitmenschen mit irgendwelchen Beweis-Forderungen , die man unmöglich über das Internet erbringen kann. Auch wieder so ein fragwürdiger Zug von euch.
WAS haben Beweisforderungen mit Ver*****e zu tun? Das musst Du mir mal genauer erklären!
Glaubst du sonst auch jeden Sche****, der Dir erzählt wird, ohne das nachzuprüfen oder nach Belegen zu fragen? Gehst Du echt auch derart blauäugig durchs Real Life?
Wenn du keine schlichen Argumente vorbringen kannst, dann schreib einfach gar nix, aber spar Dir in Zukunft Deine unverschämten Untergriffe!