@Kurzschlussimmerhin hast Du Dir den richtigen namen zugelegt.
mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Kurzschluss schrieb:Und da soll man noch diskutieren? Nach Fakten suchen?
Nein natürlich nicht. Das wäre wohl auch zuviel des guten und schon garnicht selber nach Hinweisen suchen. Nur nicht konstruktiv werden...
@Dorian14Yeates gibt da an, was alles in den Dokumenten geschwärzt wurde, ohne in Details zu gehen.
Was übrig bleibt kann wirklich nur bei extremen Interpretationsversuchen als Hinweis auf die gern gewünschten Außerdirdischen bestehen bleiben.
Da gehts um Ballons, Satelliten, "Feindflugzeuge", Sichtungen die nicht ausreichend erklärt werden konnten.
was Fosar-Bludorf in ihren Fußnoten der Übersetzungen hineininterpretieren ist letztlich reine Interpretation und die Phantasie der Beiden ist ja bekannt.
Puh...also wenn ich mal ehrlich bin finde ich es schon fast etwas traurig das Du in all der zeit noch nichts dazu gelernt hast. was hast Du den erwartet?
Etwa das dort von Alien Raumschiffen gesprochen wird?
Was soll man denn auch öffentlich eingestehen?
Das man etwas hat, wo man nicht weiß was es ist?, was man nicht beherrscht, was einem technisch überlegen ist?
das soll einer begreifen . . .
Wenn Du auf solche Dokumente/Akten wartest, dann kannst Du hier auch vorerst abmelden. Das wird so schnell nicht passieren. Da muss man schon zwischen den zeilen lesen und ja:
Dorian14 schrieb:was Fosar-Bludorf in ihren Fußnoten der Übersetzungen hineininterpretieren ist letztlich reine Interpretation und die Phantasie der Beiden ist ja bekannt.
genau in eine ähnliche Richtung geht es dann...von wem auch immer ist zweitrangig.
Lies doch mal etwas von Leslie Kean oder Timothy Good oder beschäftige Dich mit den Leuten welche ich auf meiner Seite gelistet habe.
@smokingunsmokingun schrieb:richtigstellung da ich es tatsächlich verwechselt habe er war Direktor im department der NSA für Politik
letztendlich ist das alles vollkommen wumpe!
Tatsache ist doch, dass Yates sehr wohl existiert und auch für die NSA tätig gewesen ist.
Und auch die Akten entsprechen der Tasache.
Wer das immer noch nicht gerafft hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
smokingun schrieb:Etsmachte zeigen viele staaten auch deutschland wie wir jetzt festgestellt haben.. also nahm man dieser Ansatz sicher auch Ernst.
richtig und man nimmt es immer noch ernst!
@AmsivarierAmsivarier schrieb:Dieser Text von Smoki zeigt mir eigentlich sehr deutlich das mit UFOs nicht irgendein unglaubliches Phänomen gemeint ist,sondern "nur" unbekannte Flugobjekte.
Was meinen Verdacht nährt,das es sich um feindliche Spionagedrohnen/Flieger handelt
Dir ist aber schon bewusst, das Ufo`s seid den 30 Jahren vom Militär wahrgenommen wurden.
Und bezweifel mal ganz stark, dass es in den 30 bzw. 40. Jahren Spiongedrohnen gab.
Richtig ist, dass es sich um unbekannte Flugobjekte handelt...daher ja auch der Name UFO.
MFG
xpq101