Der Ufo-Faktencheck-Thread
01.01.2012 um 16:11Torres wurde der Entzug seiner Flugerlaubnis angedroht,Quelle:
sollte er jemals über dieses Ereignis sprechen.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Torres wurde der Entzug seiner Flugerlaubnis angedroht,Quelle:
sollte er jemals über dieses Ereignis sprechen.
Luminarah schrieb:Niemand wird gezwungen, an UFOs zu glauben. Wenn man diskutieren möchte, dann muss man auch mal Meinungen stehen lassen. Ansonsten müssen die Leute, die diskutieren wollen auf entsprechende Beitäge einfach nicht mehr eingehen. Soweit sollte es aber nicht kommen.Darum steht im Thread- Titel auch "Fakten". :D
Kurzschluss schrieb:Aber habe ich damit schon Fakten über die Existenz des Einhorns gegeben? Nein.Hast Du nicht, weil Du es nämlich nicht fertigbringst diese Behauptung so zu formulieren, dass Du sagst: Ich habe am Tag X und Ort Y ein rosarotes Einhorn gesehen.
Kurzschluss schrieb:Aber ich habe doch ein YT-Video, wo ein Jäger einen Abschussbefehl erhalten hatAlso ich habe in meiner geheimen Dokumentensammlung sogar ein Dokument von Truman:
Branntweiner schrieb:Fosar/Bludorf sind Märchenerzähler.damit hast du dich selber disqualifiziert.
xpq101 schrieb:fosar/bludorf haben lediglich die akten ins deutsche übersetzt!...und das völlig unvoreingenommen und streng auf Fakten achtend...
Branntweiner schrieb:Also ich habe in meiner geheimen Dokumentensammlung sogar ein Dokument von TrumanHoffentlich hast Du für diese Fälschung nicht allzuviel bezahlt.
haltlos schrieb:Aber alle Zeugenaussagen prinzipiell als erlogen zu erachten ist nichts anderes als Verschwörungstheorie.nana, nicht gleich ins gleiche fettnäpfchen mit den anderen springen und alles verallgemeinern.
Branntweiner schrieb:Und wenn du auf Bludorf/Fosar stehst, kann sich ja jeder selber ein BILD (TM) machen:kannst oder willst du es nicht verstehen/raffen/checken??
Luminarah schrieb:@Kurzschlussääh, nein, bitte nicht ernst nehmen. Nach meiner letzten UFO- Entführung haben mir nämlich die Bewohner von Zorg 85% meines Hirns entfernt.
Du kannst nicht wirklich wollen,das man sowas als Diskussionsgrundlage ernst nimmt?
xpq101 schrieb:nur weil sie von fosar/bludorf ÜBERSETZT wurden, ist das alles müll?Na dann gucken wir mal:
Dorian14 schrieb:Nicht jeder Zeuge wird gleich als Lügner abgestempelt und man gesteht doch den meisten zu etwas gesehen zu haben.Schon richtig, dieses Argument spart man sich natürlich für die schweren Fälle auf. Wenn jedoch nichts mehr hilft, dann waren die Zeugen entweder unglaubwürdig oder besoffen. Das klingt halt etwas konstruiert.
haltlos schrieb:Wenn jedoch nichts mehr hilft, dann waren die Zeugen entweder unglaubwürdig oder besoffenAlso ich war besoffen, als ich die Weltraumschlacht gesehen habe. Sonst wäre ich früher draufgekommen, dass sich nur Autolichter auf den regennassen Oberleitungen einer Eisenbahnbrücke spiegelten :D