Der Ufo-Faktencheck-Thread
31.12.2011 um 18:03Du hast es auch noch nicht verstanden, dass das hier ein Pro und Contra - Faktencheck ist!
Wo sind Deine Contra Fakten?
Du hast es auch noch nicht verstanden, dass das hier ein Pro und Contra - Faktencheck ist!Wenn Du mich ansprichst, darf ich diese Aufforderung gleich zurückgeben: Es wurde von den Ufo-Befürwortern noch kein einziger Fakt vorgebracht, nur zweifelhafte Aussagen usw.
Kurzschluss schrieb:daß es intelligentes Leben ausserhalb der Erde gibt, ist zwar ein Fakt,Du näherst Dich dem Ziel! :D
Amsivarier schrieb:Manchmal wirkt das herbeiwünschen schon verzweifelt.Wir sind hier nicht beim Wunschkonzert und Weihnachten ist schon vorbei!
Amsivarier schrieb:Jeder wünscht sich vermutlich dieses Abenteuer der Entdeckung einer ET-Rasse,Dass sich das jeder wünscht würde ich so nicht unterschreiben,
axgouk schrieb:schöner thread ......Danke ... :D
Es wird dir niemals gelingen, diese Leute zu überzeugen. Selbst wenn sie mit dem eigenen Fuß gegen ein außerirdisches Raumschiff treten würden, sie würden seine Existenz leugnen. Damit musst du dich abfinden. :)Im Volksmund auch als "Rechthaber" bekannt ... :D
cohiba schrieb:ich würde eher sagen wir müssen uns auf so eine Entdeckung vorbereitendas tun wir doch hier schon lange, indem wir darüber reden/ diskutieren -
cohiba schrieb:man denke nur mal an die Konsequenzen!tja - ich gehe davon aus, dass es da draussen irgendwo intelligentes
smokingun schrieb:ich weiss nicht was dass ganze meta- skeptiker gebashe dauernd soll im ganzen bereichund sie wissen nicht wovon sie schreiben!
smokingun schrieb:ich weiss nicht was dass ganze meta- skeptiker gebashe dauernd soll im ganzen bereich.Was du in deiner unvergleichlich selbstüberschätzenden art Gebashe nennst, nenne andere Richtigstellen von falschen Behauptungen.
smokingun schrieb: jeder vernünftig denkende wissenschaftler geht davon aus dass unser Universum voll mit Leben ist alles ander wäre völlig gegen die breite erkenntnisse der Naturwissenschaft. man kann natürlich auch eine extreme diametrale spezielle gegenmeinung vertretten , aber es ist doch etwas seltsam diese ausgerechnet im bereich Ufos &Aliens dauernd breitzutretten ,wo eigentlich die Leute sich austauschen sollten die das nicht so extrem ablehnen ..Und? Hat einer der Skeptiker behauptet dass es anders wäre?
smokingun schrieb:und was ufos betrifft wurden hier schon fakten genannt . wer sich für das thema interessiert kann ja auch mal Selbstinitiative zeigen .wer dass Thema allg. schon "doof" findet und nichts anders tut als dauernd irgend ein Contra zu geben egal obs stimmt.. ist hier definitiv am falschen OrtWow .... jetzt greifste aber ganz tief in die kellerschubladen.
smokingun schrieb:dass ist natürlich nur meine Meinung darüber daes schade ist dass hier seriöse diskussionen mehr entstehen durch dass ganze rumgespammeSolange unfugbehauptungen wie Cohibas "Fakten" noch geradegerückt werden müssen, sind wir weit davaon entfernt das als Spammen zu bezeichnen.
smokingun schrieb:Mehr Ahnung als ALLE die ihn hier angreifen?
ich bin auch nicht mit allem was @cohiba denkt gleicher Meinung aber er hat mehr ahnung von der thematik als alle die hier in angreifen weil er sich auch mit dem thema beschäftigt.
webnerd schrieb:Es wird dir niemals gelingen, diese Leute zu überzeugen.Das ist auch nicht mein Ziel, denn ...
webnerd schrieb:Im Volksmund auch als "Rechthaber" bekannt ... :Dsolche Leute kann man nicht überzeugen!
smokingun schrieb:wer dass Thema allg. schon "doof" findet und nichts anders tut als dauernd irgend ein Contra zu geben egal obs stimmt..Contra! Davon ist hier nichts zu finden ausser lächerliche Beispile, Beleidigungen und Vorwürfe ... :(
Alienpenis schrieb:wir treffen die doch sowieso nicht - alles viel zu weit weg.Na täusch Dich da mal bloß nicht!
xpq101 schrieb:bücher zum thema...fehlanzeige!Ich bin mir sicher sie lesen schon das eine oder andere Buch, - Märchenbuch. :D
Dorian14 schrieb:Wie du zu so einer Aussage kommen kannst, kann ich, um die eine Entschuldigung zu gönnen, eventuell auf deinen gestrigen Alkoholgenuss zurückführen.Ich bin hier natürlich nicht smokinguns Anwalt, aber was Du machst ist nur noch peinlich für Dich!
cohiba schrieb:Nicht nur, dass Du sämtlichen Piloten mit Sichtungserfahrungen erhöhten Alkoholgenuss vorwirfst,Zeig auf wo ich das getan habe!
smokingun schrieb:,wo eigentlich die Leute sich austauschen sollten die das nicht so extrem ablehnen ..Ich glaube auch, dass diese Extremposition doch klar dargestellt ist. Wenn man ausserirdisches Leben erst dann akzeptiert, wenn es bewiesen ist, dann muss man jede hypothetische Diskussion für die nächsten 200 Jahre (Schätzung ) schliessen.
Major Milton Torres (ret.), beschreibt bei der Exopolitik-Abschlusskonferenz im April 2009, wie er in den 50er Jahren den Befehl erhielt, vollbewaffnet zu starten und ein riesiges UFO über britischem Territorium abzuschießen. Erst nach Freigabe von Dokumenten durch das britische Verteidigungsministerium im Jahr 2008 brach er sein Schweigen.