@CB CB schrieb:Jetzt aber noch zwei Zeugenaussagen, da mir ja vorgeworfen wird ich würde hier keine Belege bringen :-D
Tja, was soll man dir noch sagen? Ab besten erstmal das positive. Danke, dass du doch noch irgendeine Aussage gepostet hast. Ansonten ist das keine gute Werbung für dich.
Seit über 10 Seiten und mehreren Tagen fordere ich dich auf, deine Behauptung, es gäbe Zeugenaussagen, die auf das von dir gepostete Bild passen, zu beweisen!
Seit über 10 Seiten redest du hier jetzt rum, postest irgendwelche Aussagen, aber keine passt zu dem Foto. Was sagt das über deine Kompetenz aus? Wäre es nicht klüger gewesen, einfach zu sagen, dass man im Moment keine Aussagen zur Hand hat? Das wäre auf jedenfall eine ehrliche Antwort gewesen. Was du hier aber gemacht hast, ist ein Eiertanz sondergleichen, da wäre jeder Ufoherbeiwünscher stolz gewesen:
-Behaupten, es gäbe bestimmte Beweise (Zeugenaussagen die sich auf das von dir gepostete Foto beziehen)
-Ablenken mit Dingen die nicht Themenrelevanzt sind (Dein Kommentar zu einem Foto z.B., dass nur du gesehen hast u.v.m.)
-Das aufstellen völlig unnötiger Annahmen, damit alles wieder zu passen scheint ( Die Lichter beim Ufo wechseln ständig, und waren bei der Aufnahme alle 4 zufällig weiss, oder das Foto wurde falsch belichtet und stellt die Farben falsch dar)
-Ständiges prahlen, angeben, bluffen mit angeblichen Beweisen, die du gar nicht hast.( cb:"wenn man alle Fakten betrachtet (vor allem Zeugenaussagen)")Dass du absolut keinen Überblick hast, was die Zeugenaussagen betrifft, das wissen wir nun.
Das ist eigentlich alles schon traurig genug, aber du mußtest ja noch einen draufsetzen, und diese 2 Zeugenaussagen hier posten. Also die erste habe ich hier glaube ich schon mal gepostet. Das macht aber nichts, viel interessanter finde ich deinen dummdreisten Kommentar zum Schluss.
CB schrieb:Zitat de Brouwer:"Plötzlich, um 18:45 Uhr, erblickten die Polizisten ein zweites Fluggerät, das hinter einem Waldstück hervorkam und in Kipplage vorwärts manövrierte, sodass die Rumpfunterseite sichtbar wurde. Die beiden Zeugen beschrieben eine auf dem Oberdeck befindliche Kuppel mit rechteckigen, von innen erleuchteten Fenstern".
Schönes ULF.
Du wurdest mehrfach dazu aufgefordert die von dir behaupteten Zeugenaussagen zu posten, die das von dir gepostete Foto bestätigen, und du findest es lustig etwas was damit nichts zu tun hat zu posten, und das mit einem abfälligen Kommentar zu versehen? Tragen Ufologen so ihre "Beweise" zusammen? Ist das die normale Vorgehensweise? Oder ist das einfach nur ganz normales Unvermögen?
OK, für dich jetzt nochmal ganz laaaaangsam, weil ich dich dazu ja schon seit Tagen und über 10 Seiten auffordere, und scheinbar überfordere:
WO SIND DIE ZEUGENAUSSAGEN ZU DIESEM BILD?
Anstatt darauf einzugehen, findest du es ustig irgend eine Zeugenaussage zu posten, und die dann mit "Schönes ULF" zu kommentieren? Ist das jetzt wirklich dein Ernst?
Und bei deiner zweiten Zeugenaussage das gleiche. Kein Zusammenhang, aber wieder überhebliche Kommentare.
CB schrieb:Scheint ja ein größeres Exemplar eines ULF gewesen zu sein.
Fassen wir nochmal zusammen:
DU POSTEST EIN FOTO, VON DEM DU BEHAUPTEST, DAZU GEBE ES PASSENDE ZEUGENAUSSAGEN.
DU WARST NICHT IN DER LAGE, DEINE BEHAUPTUNG ZU BEWEISEN.
Was kann ich daraus schliessen? Entweder belügst du mich bewußt, oder du verarscht mich.
Damit bist du wenig glaubwürdig, und hast dir den Titel Ufoherbeiwünscher wirklich erarbeitet, gratuliere. Ich lasse mich nicht länger von dir ins Bockshorn jagen. Was du hier gemacht hast, wirft kein gutes Licht auf dich und die Ufoszene. Es ist immer besser, offen und ehrlich zu antworten, als sich so rumzuwinden wie du. Wenn man sich mal geirrt hat, kann man das doch einfach zugeben, ist doch kein Weltuntergang. Aber das liegt euch Ufologen einfach nicht im Blut. Du hattest wirklich ausreichend Zeit, deine angeblicheen Beweise zu bringen, bzw. deine Aussage zu korrigieren. Jetzt ist es zu spät.
CB schrieb:Wenn man den beiden Zeugen kein Alkohol oder Drogenkonsum oder irgendeine Geisteskrankheit unterstellen will wirds schwierig mit das mit einem bekannten Flugobjekt zu erklären.
Womit erklärst du dein Verhalten hier im Thread?