@CB CB schrieb:Der Thread heißt Ufo Faktencheck! Wenn ich beispielhaft was erklären will, wieso darf ich kein Beispiel für ein gutes Ufo Foto nennen? Mal ganz davon abgesehen, dass hier es hier ganz andere Hausnummern von "Off Topic" Diskussionen gibt.
Wieder nichts konkretes. Deine Ablenkung mit dem Foto, was keiner von uns gesehen hat, rechtfertigst du mit dummen Gelaber. Sorry, aber mehr ist das nicht. Ich könnte jetzt auch von einem Foto losreden, das ich vor 20 Seiten erwähnt habe. Würde das was bringen, speziell wen ich dir Fragen zu einem anderen Foto beantworte? Junge Junge, dass man sowas erklären muss.
CB schrieb:Da musst du dich etwas gedulden. Da ich morgen wieder arbeiten gehen muss kann das etwas dauern bis ich dazu komme, zumal ich gleich hier weg bin.
Ich hoffe darauf. Da muss echt was kommen, denn bisher kam nichts, ausser einige Behauptungen, die es zu prüfen gilt. Ich hab ja deinen ganzen Post schon gelesen, und ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass du eigentlich nur Ausreden bringst. Aber belegt hast du nichtmal Ansatzweise was. Zum Beispiel das mit den Lichtern. Was haben wir da?
CB schrieb:Ich betone nochmals, bei Nachtaufnahmen kann man keine Details erkennen. Nachts was gescheites zu fotografieren ohne Stativ und spezielle Belichtungsreihen ist extrem schwer, vor allem wenn man noch ein sich bewegendes Objekt vor der Linse hat.
Aber was heisst dass? Das die Lichter in wirklichkeit farbig sind, so wie von Zeugen beschrieben?
CB schrieb:Da ich seit ca. 10 Jahren etwas ambitionierter Hobbyfotografie betreibe behaupte ich zumindest einigermaßen zu wissen von was ich rede.
Bei dem Bild ist sogar ein Hintergrund zu erkennen. Wie erklärt sich das bei den hellen Lichtern, in Punkto Nachtaufnahmen? Versuch doch mal bitte zu erklären, wie so eine Aufnahme zustande komm, mit der Belichtung z.B..
AnatomyUnions schrieb:
Ja dann mach das mal. Sollten ja nicht allzu selten sein, Aussagen über 4 gleichfarbige Lichter, bei der Ufowelle. Und falls du wenig Erfolg haben solltest, dann erklär das mal in Bezug auf das foto. Hat der macher des Fotos etwa einen ganz besonderen Moment des Ufos erwischt, wo es alle 4 Lichter weiss hat. Das kommt ganz selten vor. Möchtest du das glauben?
CB schrieb:Woher willst du wissen wie oft das vorkommt? Wir haben doch dazu überhaupt keine Informationen.
Hör auf mit den Wortspielchen. Ich behaupte damit nicht, dass es viele von diesen Aussagen gibt, ich stelle es in Aussicht, das es ja eine Ufowelle war. Du bist derjenige, der mir derartige Zeugenaussagen seit Seite 68 ganz oben schuldig bleibt. Du redest die ganze Zeit umd den heissen Brei. Seit Seite 68 forde ich dich auf, mir mal die Zeugenaussagen zu zeigen, die zu dem Bild passen. Du hast es geschafft, eine Aussage zu finden, die von 3 Lichtern und einer gelben Kugel ist, und verfällst dann win dein Gerede von wegen Fotoexperte und das kann man nicht sehen, und dann wieder könnten beim Ufo auch die Lichter wechseln.
Absolut lächerlich.