Der Ufo-Faktencheck-Thread
10.02.2012 um 10:12Wieso räumt man den Politikern mehr zeit zum nachdenken zu wie dem Einsatzleiter ? Total unlogisch
xpq101 schrieb:ja aber es wird wieder mit allen mitteln versucht diese Buch zu diskreditieren.nun da frag ich doch mal welche werke diese "experten" zum Thema empfehlen würden ..vor allem in letzter Zeit .
xpq101 schrieb:@Dorian14habe ich.
Nun lies das Interview mit Leslie Kean und Du viele Deiner Fragen werden beantwortet.
smokingun schrieb:war auch so. es ist sehr unwahrscheinlich dass die F16 NICHT die selben Objekte verfolgt haben insofern sie sich auch dort befanden wo man sie hinschickte. gerade der Belgien Fall ist besonders was die transparenz betrifft und die Zusammenarbeit einer Regierung mit Ufologen und Experten. die gesammelten zeugenaussagen bestätigen hier auch die Radarechos auch die der F16.Nur damit ich das richtig verstehe, fasse ich nochmal zusammen:
smokingun schrieb:nun da frag ich doch mal welche werke diese "experten" zum Thema empfehlen würden ..vor allem in letzter Zeit .Ich würde euch empfehlen für Ufoliteratur kein Geld auszugeben. Ich verstehe aber, dass ihr nach neuem Lesestoff ausgehungert seid, und vielleicht findet ihr ja das eine oder andere interessante Kapitel.