@J-Man Erzähl !! :D
Ich wohne in Hamburg, genau im Dreieck St. Pauli/Altona/Fuhlsbüttel. Am besagten Tag war ich noch kurz mit den Pflegehunden draussen. Und da war es halt. Ein ca. 2 Kilometer großes fliegendes Objekt. Mitten über Hamburg. Die anderen Passanten waren alle total unaufgeregt, ganz im Gegensatz zu mir und den Hunden. Es war fast so, als ob nur wir sie sehen durften.
Immerhin schwebte das Objekt für mehrere Minuten am Hamburger Himmel. Seit dem habe ich nie wieder etwas ähnliches gesehen. Aber seit dem habe ich auch nicht mehr nach oben geguckt.
Wenn jetzt jemand fragt warum ich das nicht gefilmt oder fotografiert habe... die Hunde waren gerade angeleint. Außerdem habe ich nur'n doofes iPhone 4 (ohne S) und habe gehört, das man ordentliche UFO-Bilder erst mit dem 5er bzw. einem Android-basiertem Smartphone machen kann.
Stimmt das eigentlich?
;) Und mal ernsthaft:
Fakt ist das die Zeugen damals unabhängig voneinander von einem Objekt exorbitanter Größe mit feststehenden Lichtern, welche die Sterne komplett verdeckten, berichteten.
Signifikant sind auch die Darstellungen einiger Zeugen die aussagten dass das Objekt in solch niedriger Höhe flog, das man deutlich die Unterseite des Flugobjekts beobachten konnte.
Wie unabhängig waren die Aussagen wirklich voneinander? So im Nachhinein betrachtet?
Und warum gibt es, wie es
@Desmocorse anmerkt, keinerlei Aufnahmen die eine solche Behauptung [solides Objekt] in irgendeiner Form unterstützen?
J-Man schrieb:Na, dann begraben wir doch gleich einmal die komplette Geschichtshistorie, ..und wenn wir schon einmal dabei sind, heben wir auch alle Gerichtsurteile auf die auf Zeugenaussagen basieren.
Auch wenn mich
@smokingun mal wieder verhauen möchte, weil ich diesen Ausschnitt poste... Aber auch der Neil sagt ab 02:55 folgendes:
"... the lowest form of evidence that exists in this world is eye witness testimony. Which is
scary because it's some of the highest form of evidence in the court of law!"
Neil Tyson talks about UFOs and the argument from ignorance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ändert aber nix. Und vor Gericht ist nicht vor der Wissenschaft. Ich traue dir aber zu, das selbst zu wissen und den Unterschied zu erkennen.
:bier: Ich finde auch sein Argument gut, das der Mensch allgemein ein Problem mit Nichtwissen und (für sich) Unerklärlichem hat. Und ganz schnell ist
man dann bei irgendwelchen abstrusen Schlussfolgerungen... Da kann sich, glaube ich, kaum jemand von freisprechen. Letzteres ist nicht (nur) auf die UFO-Thematik bezogen.
Guten Abend!
:)