@Dorian14So eine Antwort habe ich von Dir erwartet. Was ein Segen, dass es Menschen wie Du gibt, die sogar über Gott stehen und alles wissen.
Glaubst Du, nur weil Du mir vielleicht 100 oder 1000 Wissenschaftler zitieren kannst die das für unmöglich halten, müsste das auch so sein.
Außerdem, gibt es auch Wissenschaftler, die sich da bedeckter halten und sagen, es könnte möglich sein, nur der Beweis fehlt. Mit solchen Leuten könnte man diskutieren, nicht mit Alles- und Besserwisser.
Es gibt Bereiche die unser Leben und unser Universum betreffen, da liegen wir noch in der Steinzeit.
Wie können Menschen, die noch nicht mal in der Lage sind, friedlich auf dieser Welt zu leben, sich anmaßen und arrogant und hochtrabend zu sein, zu glauben, alles zu wissen. Als Micro Atom im Universum.
Die Herrenrasse des Planeten Erde samt Universum. Ich fasse es nicht ...
Bringe mir einfach ganz klare Beweise, das es keine Ufos außerirdischen Ursprungs gibt!
Kannst Du nie und nimmer und all Deine Wissenschaftler auch nicht.
Kann nicht sein, aus fadenscheinigen Gründen, ist für mich keine Antwort.
Ich sage zum Beisp. nicht, ich weiß das es Ufos außerirdischer Herkunft gibt, das kann ich nicht, weil auch ich keine Beweise habe.
Aber ... und das ist der Unterschied zwischen euch Besserwisser ... ich halte es für möglich! Und da hast Du ob Du willst oder nicht, nichts entgegen zu setzen. Außer Deinem Geschwafel.