Der Ufo-Faktencheck-Thread
19.08.2014 um 16:29Skeptiker setzt du mit Realisten gleich, nicht dein Ernst oder? :-)
Da halte ich schon eher uns für Realisten ...
cohiba schrieb:Skeptiker setzt du mit Realisten gleich, nicht dein Ernst oder? :-)Nee, seh ich anders.
cohiba schrieb:Skeptiker setzt du mit Realisten gleich,Ja, das ist ja auch so.
cohiba schrieb:Da halte ich schon eher uns für Realisten ..."Believer" sind Realisten? :D Der Witz war gut :D
Amsivarier schrieb:Hat nicht Finnland eine Behörde für Feen und Trolle???An Feen und Trolle kann ich noch eher glauben als an außerirdische ET-Alfs, die hier die Pyramiden mitgebaut haben oder auf der "Rückseite" des Mondes ihr Zwergendasein in unterirdischen Komplexen fristen... lol... ne, ehrlich, dagegen ist die Existenz von Feen geradezu ein Tatsachenbericht.
Prinzeisenherz schrieb:Das Ergebnis: Jene die absolut Gegner dieser Theorie oder diesen Glaubens sind, geben keinen Zoll nach, weil sie ihren eigenen Glauben ihre eigenen Argumente dazu haben. Aber, Glauben heißt nicht wissen ...!Wir Aufklärer/"Skeptiker" glauben ja auch nicht. Wir wissen das es sehr, sehr unwahrscheinlich ist das uns Aliens hier auf der Erde besuchen oder mit ihren Vehikeln um die Erde flitzen....
Prinzeisenherz schrieb:Es gibt keine Fakten, weder für die eine noch für die andere Seite!Fakt ist, bis heute gibt es keinen einzigen Beweis dafür das uns Aliens hier in ihren Vehikeln besuchen.
Prinzeisenherz schrieb:Dieser Titel stimmt meiner Meinung nach nicht! Es gibt keine Fakten, weder für die eine noch für die andere Seite!Äh... die gnadenlose Unzulässigkeit der Beweislastumkehr wurde hier aber auch schon 1.000 Mal beschrieben...
Prinzeisenherz schrieb:Auch bezügl. dieser Thematik wurde oft in der Vergangenheit das eine oder andere als Irrsinn abgetan. Bis der Irrsinn dann bewiesen wurde!Oft? Irrsinn? Hast du mal ein paar Beispiele, bitte?
Amsivarier schrieb:Hat nicht Finnland eine Behörde für Feen und Trolle???Island ist es, und es ist eine Elfenbeauftragte
cohiba schrieb:Einige müssen sich mal von Theorien wie rosaroter Elefanten oder solchen Mist echt verabschieden und lernen diese Thematik etwas ernster zu nehmen, dann hätten wir auch eine vernüftige Diskussionsgrundlage und nicht solch ein Geplabber ...ähm ...
cohiba schrieb:Einige hier werden die Augen noch groß aufreißen ...ach herrjeh , immer noch diesen infantilen Spruch "ihr werdet schon sehen"?
Auf den Tag freue ich mich heute schon!
cohiba schrieb:Sorry, ich vergaß die Erde ist ja immer noch ne Scheibe! :-)Trifft genau die "Argumentationen" von "Believern"! Das die Erde eben doch keine Scheibe ist, daran glauben sie nicht. Geschnallt? Wahrscheinlich nicht.
cohiba schrieb:Warten wir nur mal 10 Jahre, dann wissen wir es, laut Aussagen renomierter Forscher,Du wurdest schon einmal danach gefragt welche renomierten Forscher das denn sein sollen, hättest Du darauf vielleicht jetzt einmal eine Antwort?
cohiba schrieb:Dass sich die Fakten seit einigen Jahren immer mehr in Richtung Fakt von ausserirdischen Leben neigen!Welche Fakten denn? Es gibt bis heute keine Fakten für ausserirdisches Leben und so lange wir keins finden bleibt dies auch nur Spekulatius.