Der Ufo-Faktencheck-Thread
21.08.2014 um 13:35Ich denke würde man die Fakten abwiegen lägen wir also die PRO UFO Fraktion weit vor der Contra Fraktion die UFOs mit ausserirdischen Bezug völlig ausschließen.
cohiba schrieb:Die kennen wir doch nochnichtmal alle.Ach nein? Warum?
cohiba schrieb:Ich denke weil wir ein interessanter Planet sind ich glaube dass es nicht überall so toll ist.Das Universum ist doch sooo... riesig, ich denke das es viel tollere Gegenden gibt als unsere Erde, wo auch nicht so viele Spinner drauf sind. Wenn ich ein Außerirdischer wäre, würde ich mich kaputt lachen und sagen:,,Guck Dir mal diese Idioten an, lass uns bloß einen riesen Bogen um die Irrenanstalt machen!" und dann würde ich zusehen das ich ganz schnell weiter komme, aber aufhalten würde ich mich hier ganz sicher nicht. Wenn Außerirdische clever und intelligenter sind als wir werden sie das auch machen.
cohiba schrieb:Auch wenn der letzte ultimative Beweis alla Landung neben UN Gebäude oder sonst wo fehltNein. Das ist Wunschdenken. Es gibt keine Indizien die das belegen. Da ist nichts was auf Außerirdische hinweist. So ist es nunmal. Ich war auch traurig als ich das erkennen mußte aber daran kann man nunmal nichts ändern.
sprechen die Indizien alleine der letzten 100 Jahre dafür dass sie in der Nähe sind,
Prinzeisenherz schrieb:Außerdem, gibt es auch Wissenschaftler, die sich da bedeckter halten und sagen, es könnte möglich sein, nur der Beweis fehlt.Nichts anderes sagen wir Aufklärer/"Skeptiker" hier auch. Niemand von uns schließt außerirdisches Leben irgendwo im Universum gänzlich aus.
Prinzeisenherz schrieb:Bringe mir einfach ganz klare Beweise, das es keine Ufos außerirdischen Ursprungs gibt!Man kann nicht beweisen das etwas nicht exsistiert, es exsistiert ja nicht. Oder beweise mir doch mal das es das fliegende Spaghettimonster nicht gibt.
Prinzeisenherz schrieb:Es gibt Bereiche die unser Leben und unser Universum betreffen, da liegen wir noch in der Steinzeit.Auch hier einmal an Dich: Ach ja? Warum?
cohiba schrieb: würde man die FaktenWelche Fakten denn? Es gibt keine Fakten für Außerirdische.
Prinzeisenherz schrieb:Bringe mir einfach ganz klare Beweise, das es keine Ufos außerirdischen Ursprungs gibt!Mit wissenschaftlicher Vorgehensweise kennst du dich nicht wirklich aus, oder?
Kannst Du nie und nimmer und all Deine Wissenschaftler auch nicht.
Prinzeisenherz schrieb:Ich sage zum Beisp. nicht, ich weiß das es Ufos außerirdischer Herkunft gibt, das kann ich nicht, weil auch ich keine Beweise habe.ach herrjeh.
Aber ... und das ist der Unterschied zwischen euch Besserwisser ... ich halte es für möglich! Und da hast Du ob Du willst oder nicht, nichts entgegen zu setzen. Außer Deinem Geschwafel.
cohiba schrieb:Ich denke würde man die Fakten abwiegen lägen wir also die PRO UFO Fraktion weit vor der Contra Fraktion die UFOs mit ausserirdischen Bezug völlig ausschließen.na dann fang mal an.
cohiba schrieb:Lest Euch mal alle Threads alleine auf allmystery von Ufologie durch,DAS sind die Fakten die die pro Fraktion nach vorne Katapultiert?
ziehe 99,9 % ab und hört euch an was Mainstream Wissenschaftler zu sage haben,
ich würde sagen das alleine reicht schon, vorausgesetzt denkt bis zum Ende
und bricht nicht bei oh jetzt wirds unbequem ab.
cohiba schrieb:Ich denke würde man die Fakten abwiegen lägen wir also die PRO UFO Fraktion weit vor der Contra Fraktion die UFOs mit ausserirdischen Bezug völlig ausschließen.Wow ...
Galaxys81 schrieb:Das Universum ist doch sooo... riesig, ich denke das es viel tollere Gegenden gibt als unsere Erde, wo auch nicht so viele Spinner drauf sind. Wenn ich ein Außerirdischer wäre, würde ich mich kaputt lachen und sagen:,,Guck Dir mal diese Idioten an, lass uns bloß einen riesen Bogen um die Irrenanstalt machen!" und dann würde ich zusehen das ich ganz schnell weiter komme, aber aufhalten würde ich mich hier ganz sicher nicht. Wenn Außerirdische clever und intelligenter sind als wir werden sie das auch machen.Und Du kannst Dich in diese inteligenten Lebewesen natürlich perfekt reinversetzen, ist klar.
cohiba schrieb:Ich denke würde man die Fakten abwiegen lägen wir also die PRO UFO Fraktion weit vor der Contra Fraktion die UFOs mit ausserirdischen Bezug völlig ausschließen.Der Fehler liegt schon darin das die "PRO UFO Fraktion" in der Beweispflicht ist, da sie ja auch die Behauptung aufstellt - Man könnte eh nicht beweisen das es Alien-UFOs NICHT gibt, es sei denn eins wäre gerade vor dem Reichstag gelandet (weil dann die Diskussion hinfällig wär) Aber dieser Argumentations-Fehler ist auch schon gefühlte hundert Jahre alt und anscheinend nicht zu begreifen :D
cohiba schrieb:Lest Euch mal alle Threads alleine auf allmystery von Ufologie durch,Und das sind jetzt all Deine Fakten für die Pro-''UFO''-Fraktion? :D Na Super, da haben wir Aufklärer/"Skeptiker" ja um längen gewonnen. Danke.
ich würde sagen das alleine reicht schon, vorausgesetzt denkt bis zum Ende
und bricht nicht bei oh jetzt wirds unbequem ab.
cohiba schrieb:Lest Euch mal alle Threads alleine auf allmystery von Ufologie durch,Willst du damit sagen das 99,9% der Threads gelogen (etc) sind?
cohiba schrieb:Lest Euch mal alle Threads alleine auf allmystery von Ufologie durch,Das macht dann 4360 Beiträge aus rund 33 Diskussionen - ich finde, es ist nicht zuviel verlangt die 33 Diskussionen aufzulisten.
ziehe 99,9 % ab
Amsivarier schrieb:Willst du damit sagen das 99,9% der Threads gelogen (etc) sind?Nein, natürlich nicht, was einer glaubt und was nicht muss jeder für sich entscheiden ...
Galaxys81 schrieb am 21.08.2014:Guck Dir mal diese Idioten an, lass uns bloß einen riesen Bogen um die Irrenanstalt machen!" und dann würde ich zusehen das ich ganz schnell weiter komme, aber aufhalten würde ich mich hier ganz sicher nicht. Wenn Außerirdische clever und intelligenter sind als wir werden sie das auch machen.deshalb spielt ET ja auch ein versteck - spiel , landet nicht vorm weisem haus , und stellt sich nicht dem obama
reticulum schrieb:Et hat alles dokumentiertJetzt funktioniert es!
reticulum schrieb:warum ufos über atomraketen silos ?Mit Action Fotos!
warum foo fighters im zweiten weltkrieg ?
reticulum schrieb:warum ufos über atomraketen silos ?Das beides hatte nichts mit außerirdischen Besuchern zu tun.
warum foo fighters im zweiten weltkrieg ?
reticulum schrieb:Et hat alles dokumentiertAh ja? Wozu denn?
Kurzschluss schrieb:Mit Action Fotos!ja ..in ultra HD ;)
Galaxys81 schrieb:Das beides hatte nichts mit außerirdischen Besuchern zu tun.mit was denn dann?
Galaxys81 schrieb:Ah ja? Wozu denn?wozu dokumentiert der mensch alles ?