Der Ufo-Faktencheck-Thread
27.10.2014 um 11:05smokingun schrieb:den Hoax am Arsch von florida nur noch der Zoo etwas an Aufmerksamkeit kriegt..Ich find den Zoo spannender als den Ifo Case
http://www.gulfbreezezoo.org (Archiv-Version vom 13.12.2014)
smokingun schrieb:den Hoax am Arsch von florida nur noch der Zoo etwas an Aufmerksamkeit kriegt..Ich find den Zoo spannender als den Ifo Case
Broklyn schrieb am 20.09.2014: aber ich denke wenn Aliens millarden jahren uns voraus sinddas ist ein ding der unmöglichkeit.
Marina1212 schrieb:Die Kinder wurden von Psychologen alle für glaubwürdig erklärtWie @HBZ schon bemerkte... wie steht es um die Glaubwürdigkeit der "Psychologen"?
reticulum schrieb:was ist mit den anderen 200 ufo zeugen , in Gulf Breeze ?da walters die bevölkerung aufmerksam machte gabs auch mehr menschen die den himmel beobachten was auch zu einer erhöhung von sichtungsmeldungen führen wird von allem was man da erblickte und nicht einordnn konnte .Diese Quantität ist kein qualitätsmerkmal vor allem auch weil die basis die dazu führte eben ja nur ein Hoax war und das "Gulf Breeze Research Team" (GBRT) das tatsächlich 170 Zeugen zusammentrug zeigen eher ein Sammelsurium von versch. Erscheinungen was ebenso belegt das alles mögliche nun den leuten da plötzlich aufgefallen ist .
reticulum schrieb:gehört der typ , also der zweiten videosequenz , dann zu Ed Walters ?der lokal reporter hat da aber leider nur einen anonymen Zeugen aufgeführt naja auch die medien versuchen am kuchen teil zu haben dh muss man genau schauen ob sich weitere zeugen die sich melden mit dem phänomen zutun hat und verknüpft werden kann..da hier aber gar kein phänomen als basis vorlag gehe ich davon aus ,dass es lediglich Trittbrettfahrer sind die auch aufmerksamkeit erhaschen wollen bzw krümel vom kuchen abhaben wollen.
reticulum schrieb:diese 2 video aufzeichnungen , sind das dann 100% fakes ?diese "sightings" TV serie ist 25 jahre alt und wurde von linda howe produziert. da wurde viel "zeugs" reingestopft und leider auch viele fakes.. ich kann dir aber leider auch nicht sagen was da jetzt alles konkret gezeigt wurde .
Marina1212 schrieb:Was haltet Ihr von der Ufosichtung von 64 Kindern in der Auriel school in Zimbabwe 1994 ?Rein gar nichts. Da gibt es wohl auch mehrere Unstimmigkeiten wie 2 meiner Vorredner schon angemerkt haben unter anderem wegen der Glaubwürdigkeit der Psychologen.