@Desmocorse Warum sollte er lügen?
Was sagt seine Körperhaltung denn aus? Kannst du diese deuten und nach welchem Schema?
Nicht das ich ihm glaube, aber ist schon ein grosses stück zu sagen das er lügt, nur weil es für uns nicht nachvollziehbar ist.
Wenn du hinweise hast, wo er sich verdächtig gemacht hat, würde das viel mehr helfen!
Fazit:
Für mich selbst, ist die stelle sehr verdächtig, genau in dem Moment wo das licht wieder kommt für einen Bruchteil von einer sekunde, schaut die Lebenspartnerin gerade zu boden.
Zudem hat er vorher schon Erich von Däniken gelesen, was kein beweis ist, aber in dem Moment nicht gerade hilfreich für seine Glaubwürdigkeit. Es mindert diese auch nicht, aber ein fader Nachgeschmack aus meiner Sicht.
Und in 2 Sekunden (waren seine gefühlten), konnte er ziemlich viel ausmachen.
Könnte es nicht die Regierung gewesen sein die ein Experiment mit ihm gemacht haben, wenn schon etwas passiert ist? Warum kommt er immer auf UFO, Aliens, oder eine Parallel Welt? Nur weil sein Gefühl ihm ein gewaltiges Vertrauen übermittelt hat?
Mich selbst hätte mehr interessiert, zu seiner Person. Warum er geschieden ist. Hat er danach Alkahol, Drogen, etc. genommen oder ist er Psychisch zu einem Psychologen gegangen usw. Und Ob er noch arbeitet, er schon früher Erlebnisse gehabt hatte. Und wie er vor den Büchern vor von Däniken zu Geister, Ufos, etc. gestanden hat?
Trotzdem finde ich es immer interessant solche Meinungen oder Erlebnisse zu hören.