Der Ufo-Faktencheck-Thread
13.11.2014 um 20:57cohiba schrieb:Offensive SCHACH MATT ..."Operation Überflüssig" passt meiner Meinung nach besser. Dann könnte man sogar mit
MISSION COMPLETED
abschließen! Aber ich bin ja auch erst bei Minute 5! Da geht bestimmt nocht was...
Was zur...!!?!!? Der geniale Schachzug soll folgender sein:
Man will die US Regierung schachmatt setzen und zur Offenlegung der Alien-/UFO-Akten zwingen, indem man in den nächsten 2 Wochen 539 Fassungen eines 10-teiligen DVD-Sets dieses "Citizens Hearings" verschickt? Noch dazu 10000 Pressekopien mit dem Hinweis verschicken "Wenn Sie dieses Material sehen möchten, wenden Sie sich an uns. Wir senden Ihnen das Passwort!"
[gegen Geld, oder wie?]
Ab ca. Min 7:
Huch! Einen Tweet-Storm wollen sie auch noch vom Stapel lassen! LOL :D
Das wird höchstens ein Sturm im Wasserglas. Fragt mal eure Arbeitskollegen, nachdem der "Sturm" dann mal losgegangen ist, ob die etwas gemerkt haben! :alien: ♥
AB ca. Min 9:
Um den 12. November herum will der Redner sich dann mal richtig ins Zeug legen und sich für Meetings stark machen.
Ab ca. Min 9:30:
Huch! Ich dachte das kommt alles noch, aber jetzt wird MIR klar! Die DVDs sollen am Tag NACH der Wahl ankommen. Also am 5. November! Das YT-Video wurde erst heute hochgeladen, MEIN Fehler!
Damit möchte ich auch meine Frage von oben konkretisieren:
Das wird höchstens ein Sturm im Wasserglas. Fragt mal eure Arbeitskollegen, nachdem der "Sturm" dann mal losgegangen ist, ob die etwas gemerkt haben!Ihr seid zwar nicht meine Arbeitskollegen, aber: Habt ihr was gemerkt?
Und der Herr Fleischer übersetzt ja echt'n Scheiß, muss ich mal anmerken. And my english is very poor must i give to.
Ab 9:40:
Die neuen Kongressmitglieder kehren also erst am 3. Januar ein und bis dahin, so hofft der Stephen, soll der Sturm auf Twitter immer noch weiter wüten.
Und dann wird man sich "der Kongress" oder "wer auch immer" mit ihm treffen MÜSSEN, um das "Citizens Hearing" zu besprechen? Und dann?
Ich verstehe das mit dem "Schach Matt" echt nicht. Kannst du mir das bitte erkären, @cohiba
?
Und das Beste ist ja der Schluss: Da haut der Fleischerrobert doch glatt'ne Verschwörungstheorie aus'm Ärmel für alle die, die dem Video nicht so gaaaaanz viel Vertrauen schenken konnten, aber die Aliens dann doch gerne auf unserem Planeten hätten.
Na, da ist doch für jeden "Believer" etwas dabei! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?