Der Ufo-Faktencheck-Thread
31.10.2014 um 20:13Desmocorse schrieb:Das sind Statements von Menschen, die in ihrer Kindheit vielleicht etwas traumatisierendes erlebt haben !Na grade das ist doch das interessante an der Geschichte! Du machst es dir etwas zu einfach alles von der Stange zu ignorieren. Natürlich gehe auch ich wie die meisten anderen davon aus das die Kinder keine Aliens gesehen haben, jedenfalls nicht direkt. Das die Kinder aber was gesehen haben steht völlig außer Frage. Dann würden sie Jahre danach einfach die wahrheit sagen z.B wir wurden von Person X/Y angehalten dies oder jenes zu sagen. Was diesen Fall so interessant macht ist die Frage was genau sie gesehen haben, bzw in wie weit ein Hoax in betracht gezogen werden kann. Eine kleine Inszenierung auf dem Schulhof in Kostümen damit die Kinder schön ihre Geschichten erzählen ist relativ wahrscheinlich wenn man betrachtet in welchen Geldsorgen manche Schulen oder Städte liegen, da kommen ein paar Touristen und Medien grade recht. Ich finde es recht spannend darüber zu diskutieren.
Das sind doch keine Interviews !
Man kann den Belivern aber keinen Vorwurf machen das sie diesen Fall gerne rauskramen, er ist schließlich bis heute ungeklärt und da ändern auch deine wie meine Aussagen nichts daran, schlussendlich weiß niemand so genau was an diesem Tag dort passiert ist außer die Kinder.