@haltlos Aber woher wollen Augenzeugen wissen, was Menschen zu bauen in der Lage sind?
Es gibt einige Bilder, deren Echtheit nicht feststeht und auf denen man nicht sehr viel erkennen kann und Zeugenaussagen, die zwar in den Beschreibungen ähnlich sind, aber eben auch nicht so exakt.
Ich sehe das eben so, daß man unter diesen Umständen nicht genügend Informationen hat, um irgendein Fluggerät definitv auszuschließen.
Ausschließen kann man aber U-Boote, chinesische Glücksdrachen, Brachiosaurier, den Marshmellow-Man und Heidi Klum (obwohl die sonst überall dabei ist).
Schau, ich wohne direkt am Frankfurter Flughafen und war 4 Jahre in der Luftwaffe, trotzdem bin ich weit davon entfernt, alle Fluggeräte identifizieren zu können.
Warum können das dann Deine Augenzeugen?
Man muss doch einsehen, daß ich mit der gleichen Berechtigung behaupten kann, daß die Militärs nicht zugeben, mit ungewöhnlichen Fluggeräten zu experimentieren, wie ich behaupten kann, die Regierung verschweigt die Anwesenheit außerirdischer Besucher.
Du bist bereit, alle bekannten Fluggeräte auszuschließen, aber jederzeit an außerirdische Fluggeräte zu glauben.
Wir hingegen gehen davon aus, daß das Geräusch von galoppierenden Pferden in der Lüneburger Heide nicht von Zebras stammt...