Der Ufo-Faktencheck-Thread
03.01.2012 um 13:55@smokingun
Respekt, genau so ist es ...
@Dorian14
Im kalten Krieg meinte die USA die Russen wären für die UFOs verantwortlich
und umgekehrt hielten die Russen die USA für verantwortlich.
Bis man merkte dass diese UFO´s Flugeigenschaften aufwiesen die nicht nachvollziehbar waren,
dann hats geklingelt und man erklärte alles mit Sumpfgas Wetterballonen und anderen Quatsch.
Besonders interessieren mich die Fälle wo in der USA Atomraketen deaktiviert wurden,
wären dass wirklich die Russen gewesen, wie mächtig hätten die sich dann wohl aufgespielt,
dann hätte es keine Atomraketen auf Kuba mehr gebraucht wenn sie dazu in der Lage gewesen wären.
Robert Salas: UFO deaktivierte Atomraketen
Weiter im Link ...
Quelle:
Respekt, genau so ist es ...
@Dorian14
Dorian14 schrieb:Immerhin geht es da um Nationale Sicherheit.Da stimme ich Dir völlig zu.
Jede ungeklärte UFO-Sichtung könnte eine Schwachstelle in der Luftraumüberwachung oder Verteidigungslinie eines Landes aufzeigen.
Im kalten Krieg meinte die USA die Russen wären für die UFOs verantwortlich
und umgekehrt hielten die Russen die USA für verantwortlich.
Bis man merkte dass diese UFO´s Flugeigenschaften aufwiesen die nicht nachvollziehbar waren,
dann hats geklingelt und man erklärte alles mit Sumpfgas Wetterballonen und anderen Quatsch.
Besonders interessieren mich die Fälle wo in der USA Atomraketen deaktiviert wurden,
wären dass wirklich die Russen gewesen, wie mächtig hätten die sich dann wohl aufgespielt,
dann hätte es keine Atomraketen auf Kuba mehr gebraucht wenn sie dazu in der Lage gewesen wären.
Robert Salas: UFO deaktivierte Atomraketen
Im März 1967 erlebten der stellvertretende Kommandeur der Raketenkampfgruppe des Malmstroms Luftwaffenstützpunktes, Robert Salas, und seine Kameraden unheimliches: Ein UFO schwebt über einem Raketensilo und deaktiviert die dort gelagerten Atomraketen....
Weiter im Link ...
Quelle:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)