Der Ufo-Faktencheck-Thread
30.12.2011 um 16:27cohiba schrieb:Das sind Fakten, Fakten, Fakten ...Fakt ist definitiv, dass es bei den Schwarzen Rauchern Leben gibt. Nur ist noch kein Exemplar in einem UFO an meinem Fenster vorbeigeflogen.
cohiba schrieb:Das sind Fakten, Fakten, Fakten ...Fakt ist definitiv, dass es bei den Schwarzen Rauchern Leben gibt. Nur ist noch kein Exemplar in einem UFO an meinem Fenster vorbeigeflogen.
cohiba schrieb:Die Außerirdischen sind da draußen,Nicht
darüber ist sich der an den Rollstuhl gefesselte Physiker Stephen Hawking sicher
alucard36 schrieb am 22.12.2011:fallsoder
Dorian14 schrieb am 22.12.2011:wenn,sicher steht da in dieser Aussage.
He said it might even be possible for aliens to harvest the energy from an entire star.Quelle: http://abcnews.go.com/Technology/Space/stephen-hawking-alien-contact-risky/story?id=10478157#.Tv3fIFaMqng
"Such advanced aliens would perhaps become nomads, looking to conquer and colonize whatever planets they can reach," Hawking said.
cohiba schrieb:Die Außerirdischen sind da draußen,Ja, damit hast du einen Fakt.
darüber ist sich der an den Rollstuhl gefesselte Physiker Stephen Hawking sicher
cohiba schrieb:He said it might even be possible for aliens to harvest the energy from an entire star.und wenn du irgendwann dein Englischbuch wieder findest, dann kannst du mal gerne nachschlagen was "might be possible" und "perhaps" bedeutet.
"Such advanced aliens would perhaps become nomads, looking to conquer and colonize whatever planets they can reach," Hawking said.
cohiba schrieb:Wie "hüpfen" die bloß von Planet zu Planet?In folgender Doku ( Into the Universe ) erklärt uns Hawkings wie das funktionieren könnte ...
cohiba schrieb:Hawkings ist sich sicher, dass es ausserirdisches Leben gibtJa, ich bin mir diesbezüglich auch nahezu sicher. Carl Sagan war sich auch sicher, einen unsichtbaren Drachen in seiner Garage zu haben, aber das hat mit Fakten so viel zu tun wie die Schöpfungsgeschichte vom Kirchengott.
smokingun schrieb:nein im Buch von sagan gehts eben darum das Geschichten entstehen dessen Basis unsichtbare drachen sind ergo das rosa einhorn Prinzip... ich habs gelesen... ;-)
smokingun schrieb:ich bin ein grosser fan von Hawking aber der glaubt nicht dass Ausserirdische in unserer nähe sind .Das die nicht um die Ecke unterm Bett oder in der Garage wohnen ist uns allen klar!