Der Ufo-Faktencheck-Thread
23.12.2011 um 14:53hey Dude ;)
natürlich lassen sich falsche Radarreflexionen simulieren und lässt in unsere heutigen Zeit sicher die besten Radarexperten rätseln.
Ausserdem gehen wir ja dann davon aus, dass ein tatsächlich vorhandener Flugkörper diese Täuschung vollführt. Militär also, ja?
Ausserdem gibt auch Fälle in denen visueller Kontakt zwischen dem Kampfjetpiloten und dem auf Radar getracktem Objekt bestand, hier sind falsche Echos einfach kein Argument. Die verfolgen dann auch keine Wetterballons mit den Geschwindigkeiten.
@Prof.nixblick
Lord Rutherford, verwarf die Möglichkeit einer Atombombe als Unsinn..
oder was man in den 20ern und 30ern unter "Goddards Torheit" verstand ;)
so, jetzt noch paar Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker kaufen..
LG
natürlich lassen sich falsche Radarreflexionen simulieren und lässt in unsere heutigen Zeit sicher die besten Radarexperten rätseln.
Amsivarier schrieb:Ich habe ein älteres Patent gefundennaja, 2002 ist nicht gerade alt, also so ausgefeilt werden diese "fortgeschrittenen" Methoden noch nicht gewesen sein ;)
Ausserdem gehen wir ja dann davon aus, dass ein tatsächlich vorhandener Flugkörper diese Täuschung vollführt. Militär also, ja?
Amsivarier schrieb: was würde für die belgische Luftwaffe besser aussehen?geb ich dir natürlich Recht. Aber wer war dann da oben unterwegs in Belgien? Radarhobbytüftler in Ultraleichtflugzeugen? die sich ein Spaß daraus machen sich mit Kampfjets anzulegen???
Zu sagen das man ein unbekanntes Objekt verfolgte,oder zu sagen:"Boah,was wurden wir verarscht!"
Ausserdem gibt auch Fälle in denen visueller Kontakt zwischen dem Kampfjetpiloten und dem auf Radar getracktem Objekt bestand, hier sind falsche Echos einfach kein Argument. Die verfolgen dann auch keine Wetterballons mit den Geschwindigkeiten.
Amsivarier schrieb:Schau dir den MUFON-Typenkatalog an.ich denke allein der begriff "Typen" ist hier schon völlig falsch, sollte eher heißen: "Wahrnehmungs"-Katalog ;)
Amsivarier schrieb:Es werdenVideos bis zur Vergasung gefälscht,die Stubenhocker können einen Schwarm Möwen nicht von UFOs unterscheiden und ein fränkischer YT-User glaubt,das Asteroiden und ähnliches grundsätzlich nur senkrecht in die Atmosphäre eintreten.weisst du, damit muss man leben ..ich kann diese Dinge kritisch einschätzen und hinterfragen.. dennoch bleibt einen Haufen Fälle übrig die halt immer eine nähere Betrachtung wert sind..
14jährige bekommen Schnappatmung weil sie nachts über Städten wie Düsseldorf,Frankfurt und Berlin blinkende Lichter sehen...
@Prof.nixblick
Lord Rutherford, verwarf die Möglichkeit einer Atombombe als Unsinn..
oder was man in den 20ern und 30ern unter "Goddards Torheit" verstand ;)
so, jetzt noch paar Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker kaufen..
LG