@trinity1707 Da verläßt man mal für ein paar Umrundungen den Orbit und schon bricht hier die Hölle über weitere 4+ Seiten aus. Ergebnis? Die Menschheit ist immer noch nicht weiter gekommen, in der alles klärenden Frage. Aber mal zurück zu deinem Feedback.
Wenn ich was über Disclosure-Leute gesagt habe (wnn auch nicht speziell zu Greer), dann ist mir schon klar, daß es Pro und Kontra gibt. Ich beziehe mich im speziellen Fall natürlich nicht auf Hörensagen, sondern nur auf die EIGENEN Webseiten dieser speziellen Organisationen bzw. Personen. Diese sind das Maß der Dinge und nichts anderes. Wenn DORT Nepp betrieben wird (Kontaktlerseminare etc.), dann IST das vollkommen ausreichend für einen (noch) gesunden Kopf, sich darüber eine abschließendes, zumal objektives Bild zu machen. Wenn in Foren jemand grölt, der und der ist ein Lügner, dann kann das sehr subjektiv geprät sein, natürlich (sehen wir ja gerade hier). Aber, geht bei den besagten Leuten auf der eigenen Webseite der Depp ab, dann haben diese Leute nur Geschäft im Sinn. Ich hoffe, du hast eine gewisse Vorstellung davon, was real existierende Menschen dieses Planeten, für Geld bereit sind, zu tun.
Für mich ist das ein Fakt wenn sich hunderte von Zeugen hinstellen und das unter Eid Aussagen.
Das tut mir leid für dich. Paß auf in deinem weiteren Leben. Man wird deine Leichtgläubigkeit auszunutzen wissen. Freunde, wie Feinde. Du lebst in einer Welt, in der Milliarden Menschen bereit sind, Dinge zu bezeugen, die sie weder mit eigenen Augen gesehen, noch mit anderen Sinnen tatsächlich erfahren haben. Dennoch würden sie für diese Überzeugung Dinge tun, die man nicht mehr als menschlich bezeichnen würde, besitzt man eine einigermaßen funktionierende Moral. Auch, wenn es weh tut, frage dich selbst, ob du deine Maßstäbe, was Glaubwürdigkeit betrifft, nicht um Potenzen höher setzen solltest.
Drittens die Sache mit Belgien ist für mich auch Fakt (oder glaubt ihr die Story mit dem Syropormodell das die F16 abhängte?
Gegen Belgien/Utter habe ich nichts gesagt. Schließlich gab es tatsächlich Vorfälle. Welcher Natur diese waren, dazu kann ich nichts sagen. Ich habe sie nicht beobachtet, war nicht dabei, habe sie nicht wissentlich verursacht. Ebenso verhält es sich mit dem Styro-Modell. Es kann genau so eine Medien-Ente sein, wie auch das Gegenteil davon. Wenn man nicht den Fehler begehen will, eine Sache zu GLAUBEN, dann sollte man, liegt weder ein Beweis für, oder gegen vor, diese Information als das werten, was sie ist. Eine Information. Abheften in den Ordner KANN/KANN NICHT. Etwas inflationär zu GLAUBEN, macht eine Information nicht zu einer Realität.
Vorsicht: Propaganda (Hetze, Religion, Lügen, Bild) macht dies aber in den Köpfen! Hat man genug Dummköpfe, die es sich einpflanzen lassen, genügt es bald, daß es eine Realität werden kann.
Merkst DU denn wirklich, ob/wann du auf Propaganda hereinfällst?