@Commonsense jo danke dir . aber meine Beiträge sind ja auch nicht immer gleich die Tagesform entscheidet da auch.früher waren die Kriege hier zwar stärker aber es gab nach meiner Ansicht inhaltvolleres zu lesen. und weniger spam.
@Amsivarier zum einen hast du bestimmt recht das es leute gibt die wenn einer irgendwo beim militär war oder bei der NASA gleich das glauben und nicht nachgucken wo der war es gibt auch leute die bei der NASA arbeiten und das klo säubern ..
auf was ich hinaus möchte ist die Position der Person die sie bekleidete . kann wertvolle Informationen haben.du findest auf den Bestseller listen immer sehr gute Bücher über Insider bei Politik,Wirtschaft oder eben Militär. In Amerika war zu dieser Zeit was French da erwähnt nunmal die Air Force zuständig für die Ufos. Es waren ja auch Ex Militärs wie Major Keyhoe wo uns wertvolle Infos darbrachten die auch echt waren . die NIiCAP entstand ja aus leuten vom Militär . daher spielt dass in Amerika eine zentrale Rolle in bezug zu UfOs. wusstest du dass Hynek nachdem er da ausstieg jahrelang vom FBI observiert wurde mit wem er sich wo traff. ? wir wissen das alles von Insidern wodurch auch die konkrete Akten erwirkt werden konnten.. u.s.w
ich habe dir dass schon mehrmals gesagt. bitte nicht alles generalisieren .
danke