@VogelJagd VogelJagd schrieb:Schade das du zu faul bist meinen Text zu lesen.
Auch schade das du meinen Frage ausweichst.
okay, aber vorweg - es war nicht nur eine Frage und Du verfälschst mit deinem Beispiel die Ausgangssituation...
VogelJagd schrieb:Wem soll man denn solche Wrackteile vorzeigen??? An dich? Die Welt, den Medien, Wissenschaftler, oder soll der Otto normal Mensch zur Polizei rennen *räusper*
Ja, Ja, Ja, Ja und Ja! In der Reihenfolge!
Warum?
Ganz einfach:
1. könnte -wie in deinem Beispiel- eine gesundheitliche Gefahr von solchen Wrackteilen ausgehen
2. wäre das eine Sensation
3. die ausgelobten Prämien stehen mittlerweile bei über 1.5Mio Dollar
VogelJagd schrieb:Was meinst du wohl, was würde mit diesen Wrackteilen passieren?? Meinst du wirklich es würde in den Medien auftauchen wenn nachgewiesen werden könnte, dass diese besagten Wrackteile nicht irdischer Herkunft sind?
Das kommt auf den Bergeaufwand an
VogelJagd schrieb:Was denkst du was würde die Regierung in dieser Region wohl für eine Aussage treffen wenn so ein Fall doch mal in den Medien auftauchen sollte. Nehmen wir mal ein Bsp. 15.08.2014
"Unbekanntes Flugobjekt stürzte in den Hafen von Hamburg. Hunderte Augenzeugen sprachen von Ihrem Erlebnis." "Augenzeugen berichten von einem Scheibenförmigen Flugobjekt das in den Hafen von Hamburg stürzt." "Wir berichten Live vor Ort".
Was wollt ihr immer mit den Regierungen? Und grade in diesen (deinem) Beispiel wäre leugnen extremst zwecklos.
VogelJagd schrieb:So, nun wird das Weltweit ausgestrahlt. Was glaubst du wohl was dort passieren würde.
Was sollte passieren? Die Erkenntnis, dass wir nicht die einzigen höher entwickelten Lebewesen sind? Sollte unser Währungssystem zusammenbrechen? Religionen aussterben? Panik?
VogelJagd schrieb:Ich kann es dir sagen. Es würde dort erstmal alles abgesperrt werden. Untersuchungen würden laufen. Nach 1-3 Tagen würde wahrscheinlich die erste Stellungsnahme kommen. Und ich sage Dir selbst wenn dieses Objekt nicht irdischer Herkunft wäre, würde es so dargestellt werden. Es würde wahrscheinlich ein ähnliche Aussage kommen wie: "Es war ein Testflug eines unbekannten Prototyps XY. Dieser flog in einer höhe von XY und es kam leider zu einem technischen Fehler und stürzte ab."
Nein, das wäre gar nicht möglich. Ein "super geheimes Flugzeug" fliegt sicher nicht über Hamburg.... oder New York. Das ist Verschwörungs-US-Unfug-Gefasel.
VogelJagd schrieb:Ich denke auch die sogeannten "Ufo-gläubiger" würden großen wirbel machen im Internet etc. Daher würde wahrscheinlich noch eine Stellungsnahme geben, das es "KEIN" ausserirdisches Flugobjekt war sonder wie schon erwähnt ein Prototyp der NASA etc.
Wäre nichts neues! Von dieser Seite kommen stets zum Elefanten aufgeblasene Mücken die wild zusammengesponnen wurden.
VogelJagd schrieb:In meinen Augen wäre es nicht möglich zu beweisen das es ausserirdische Flugobjekte gibt. Selbst wenn es gefilmt würde und es die halbe Welt sehen würde. Die Regierungen würden es einkassieren und sich eine Geschichte überlegen und diese dann den Menschen so vermitteln.
Und wieder verkennst Du das von mir kommentierte Szenario. Es ging dabei
NICHT um ein Filmchen sondern um Handfestes
Beitrag von Prof.nixblick (Seite 132)VogelJagd schrieb:Klar kannst du mich jetzt als Spinner oder des gleichen darstellen, aber man muss nur mal in die Medien schauen, da wird gelogen und betrogen was das Zeug hält. Wer da noch den Regierungen vertraut und deren Süßholz geraspel der tut mir ehrlich gesagt leid.
Ich stempel dich nicht als Spinner ab! Möchte Dir aber gerne mitgeben, dass Du die Möglichkeit hast deine Quellen zu selektieren. Wenn Du nur Tagesshau oder Punkt12 siehst wirst Du immer nur eine Seite präsentiert bekommen.
Desweiteren darfst Du die innerpolitische Berichterstattung nicht mit einem solchen Thema gleichsetzen und Du kannst den Journalisten auf facebook oder Twitter folgen und mit ihnen kommunizieren um dich mit Input zu versorgen. Nutze das Web2.0! Nicht nur die VT-Sekten.
VogelJagd schrieb:Meine Aussage soll nun nicht heißen das es solche ausserirdischen Flugobjekte wirklich existieren sondern soll nur Aussagen das wenn es diese gäbe und man versuche es nachzuweißen das es nicht möglich wäre in unserer heutigen Gesellschaft. Daher bleibt den Menschen oft nur noch eins.
Ein Buch schreiben und als Geschichtenerzähler abgestempelt zu werden.
Das lasse ich einfach unkommentiert...