@nervenschock Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber lesen hast du schon gelernt oder?
Aber nochmal zu deiner Hubschrauber-Theorie. Dann flog also über mir ein kleiner, langsamer und völlig geräuschloser Hubschrauber, der aus Spaß und Langeweile seine Positionslichter an völlig unnützer Stelle am Hubschrauber angebracht hat? Na jetzt leuchtets mir ein
:)Spaß bei Seite. Also nochmal (zum 5. oder 6. mal?) nur für dich:
Ich weiß wie Hubschraube aussehen, wie sie fliegen, wie sie sich anhören (auch aus verschiedensten Windrichtungen) und wo sie ihre Positionslichter befestigt haben. Vlt. noch zu deiner Information; ganz in der nähe gab es hier früher einen Bundeswehrflughafen wovon unsere Soldaten nach Afghanistan gebracht wurden. Desweiteren flogen die früher über unseren Ort Manöver.
Und wenn du dabei gewesen wärst würdest du verstehen, warum es kein Hubschrauber gewesen sein kann.
Und nochwas:
Ich habe das Teil gesehen und bin mir zu 1.000 % sicher, dass es KEIN Hubschrauber ist.
Du hast das Teil NICHT gesehen und bist dir sicher, DASS es ein Hubschrauber ist, unterstellst mir dabei aber, ich sei ein Spinner?! Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen.
Gruß Manny - der sich von der Naivität mancher Beitragsverfasser nicht entmutigen lässt.