Smokingun schrieb:
Resi_n schrieb:
Es ist außerdem immer noch so, dass derjenige, der etwas außerordentliches behauptet, das auch außerordentlich gut belegen muss. Ich muss dir also nicht belegen, dass es kein Ufo war.
naja eine erbrachte These sollte man aber schon versuchen zu falsifizieren.. hier gehts aber nicht um irgendwelche phrasen. .als faktum dient nunmal auch dieser letzte funkspruch in dem es nunmal um eine ufo begegnung geht die er auch beschreibt. und es gibt noch weitere Zeugen .die auf ein ufo hindeuten.... ausserdem werden irgendwelche andere behauptungen nicht dadurch automatisch besser in dem man ufos ablehnt.
Ufos sind unidentifizierte Flugobjekte - und die gibt es. Es ist schwer, die abzulehnen, was ich in keiner Weise tue.
Und was ist an dem Satz: "it is not an aircraft" eigentlich der Hinweis auf eine Entführung oder auf Ufos, wie du den Begriff verwendest? Er hat nur kein Flugobjekt ( oder - zeug) gesehen. Das ist ein Leuchtturm ja auch nicht.
Dazu fand ich ein pdf, das die Probleme mit den Raumreisen etwas besser erklärt als ich das könnte:
https://dl.dropbox.com/u/78918718/RF_Willkommen%20auf%20der%20Erde_UW.pdf @J-Man Vielen Dank - und das weist darauf hin, dass es sich nicht um den Otway Leuchtturm gehandelt hat, andererseits habe ich den ohnehin sehr spekulativen Kurs aus dem pdf von Smokingun nur als Beispiel genommen. Es gibt auch auf tasmanischer Seite und auf den vorgelagerten Inseln Leuchttürme (
http://www.lighthouse.net.au/lights/tas/Cape%20Wickham/Cape%20Wickham.htm (Archiv-Version vom 28.09.2012) z.B., der höchste). Sobald ich Zeit habe, lese ich mir mehr durch und finde vielleicht heraus, welchen Leuchtturm er als UFO ansah, ich glaube es aber nicht. Ich würde auch gern die amtliche Bestätigung finden, dass Wrackteile gesehen wurden, aber es kann dauern, zeitlich bedingt.
Fakt bleibt: Ein sehr unerfahrener junger Mann ist auf dem ersten Nachtflug verunglückt. Dazu braucht es keine Aliens. Brandenburgs Alleen sprechen da eine deutliche Sprache.
Wenigstens würde ihn, soweit ich über seinen Charakter etwas weiß, diese Form des Gedenkens freuen, so er noch was davon hätte ... (und bald ist auch Allerheiligen und Allerseelen, wo man der Toten gedenken sollte, lernte ich irgendwann mal). Ist doch was ...